Name: Eicherhote
Email: samkin57@yahoo.de

Datum: Dienstag, 20 Februar, 2007 um 17:32:06
Kommentar:
Gruß aus den Frankenland! Schöne Seite, werde in Zukunft öfters mal hier vorbeischauen! Wünsche viele Besucher. Gruß Eicherhote http://www.eicherfreunde-burghaslach.de.vu/

Name: Marco Heimbach
Email: marco.heimbach@gmx.de

Datum: Montag, 19 Februar, 2007 um 21:02:12
Kommentar:
Echt klasse seite ich fahre selbst einen Eicher Tiger 2 (Typ 3009) find es echt gut das es Homepages über diese Troktoren gibt!! MFG Marco Heimbach

Name: Peter Neumayer

Datum: Donnerstag, 15 Februar, 2007 um 10:57:12
Kommentar:
Hallo.Ich suche Eicher Fans,die in Bad Füssing wohnen,da ich dort bald auf Kur bin.Tel:0160/91975753 ab 18.00Uhr.Vielen Dank

Name: Hermann
Email: meyer-burgwald@t-online.de

Datum: Montag, 12 Februar, 2007 um 16:16:07
Kommentar:
Kaum zu Glauben... Als ich vor Jahren mal mit dem Auto über die Großglockner Hochalpenstr. gefahren bin habe ich mir dort ein entsprechendes Blechschild mitgebracht. Dieses habe ich dann an meinen Eicher Tiger Bauj. 1960 montiert mit dem Hinweis, dass wir beide mal zusammen über diese Strecke wollen. So wirklich dran Glauben konnte ich es bisjetzt aber nicht. Als ich eben die Bildergalerie der Eicherfreunde mir ansah traute ich meinen Augen kaum: eine Traktor WM am Großklockner! Ich sage nur: "Das ist mal ein Ansporn" Den Termin für dieses Jahr habe ich auch schon gefunden, ob ich es allerdings in diesem Jahr realisieren kann? Eure Internetseiten sind spitze, werde sie jetzt öfter besuchen.

Name: Oliver Scherer Krefeld Uerdingen
Email: ruebenroder@alice-dsl.de

Datum: Montag, 5 Februar, 2007 um 19:44:34
Kommentar:
1.Die Artikel aus eurem Shop sind gut angekommen,gefallen mir gut-Danke- 2.Habe vor im September an der Traktor-WM Grossglockner (Bruck) teilzunehmen. Von Düsseldorf mit dem Autoreisezug nach München Ost,dann mit Vereinskameraden weiter auf eigener Achse nach Bruck.Wer hat Interesse,meldet euch. mfg euer Ruebenroder

Name: Donald
Email: donald509@hotmail.com

Datum: Sonntag, 4 Februar, 2007 um 21:17:00
Kommentar:
Amazing site. excellent site. all the best.

Name: Bastian
Email: bastiana@freenet.de

Datum: Mittwoch, 17 Januar, 2007 um 18:53:40
Kommentar:
Super Seite!!!! Und man findet hier wirklich Hilfe,das ist selten! Echt SUPER

Name: Franz Steinbacher
Email: franz.steinbacher@worldonline.de

Datum: Donnerstag, 11 Januar, 2007 um 14:00:24
Kommentar:
Habt eine schöne Seite. Viel Info. Haben selbst einen ED16/V Baujahr 1951.Motornummer975.Alles orginal, auser Überrollbügel.

Name: Dieter Rode
Email: dieter-rode@t-online.de

Datum: Sonntag, 7 Januar, 2007 um 20:34:05
Kommentar:
Bin nur ein "aerospacer", möchte aber trotzdem den Eicherfreunden Forstern alles Gute für 2007 wünschen

Name: Daniel
Email: xnordhessex

Datum: Montag, 1 Januar, 2007 um 14:05:07
Kommentar:
Die Eicherfreunde-Nordhessen wünschen allen ein gesundes und erfolgreiches jahr 2007.

Name: Oliver Scherer Krefeld-Uerdingen
Email: ruebenroder@alice-dsl.de

Datum: Freitag, 29 Dezember, 2006 um 12:34:52
Kommentar:
Bin heute zum erstenmal auf eurer Seite-alle Achtung-sehr gut gemacht.Besitze selber einen Panther Bj.62 und versuche die Eicherfahne hier am linken Niederrhein hochzuhalten.Wir hören noch von einander,einen guten Rutsch ins neue Jahr. m.f.G. euer Ruebenroder

Name: Anton Schönliner
Email: schoenliner@t-online.de

Datum: Donnerstag, 28 Dezember, 2006 um 20:31:38
Kommentar:
Hallo liebe Eicherfreunde,wünsche Euch füf das Jahr 2007 Gesundheit,viel Erfolg im wirtschaftlichen wie im privaten Bereich und dass Ihnen die Eichertraktoren viel Freude bereiten.

Name: Franz Limbrunner
Email: was@franz-limbrunner.de

Datum: Donnerstag, 28 Dezember, 2006 um 00:07:33
Kommentar:
Allen Eicherfreunden einen guten Rutsch und alles gute für 2007

Name: Dominic Klapperich

Datum: Dienstag, 26 Dezember, 2006 um 11:16:06
Kommentar:
Hallo Liebe Eicherfreunde ich wünsche euch alles gut Und einen Guten rutsch ins neue Jahr Gruß Klappi

Name: Markus
Email: ICQ NR. 300-646-096

Datum: Montag, 25 Dezember, 2006 um 20:51:21
Kommentar:
Wünsche allen Eicherfreunden einen guten Rutsch ins neue Jahr ,und bleibt der Marke Eicher treu .Ich bin 16 Jahre alt ,und habe schon selber einen EM 200. MFG Markus

Name: eicher mammut 74
Email: timmgilbert@web.de

Datum: Montag, 25 Dezember, 2006 um 18:24:57
Kommentar:
frohe weihnachten und einen guten rutsc.

Name: Timm Gilbert
Email: www.timmgilbert@web.de

Datum: Montag, 25 Dezember, 2006 um 18:20:50
Kommentar:
Habe selbst zwei Eicher. Einen Tiger 2 und ein Mammut 74. Bin ein totaler Eicher Fan.

Name: Johannes

Datum: Sonntag, 24 Dezember, 2006 um 13:12:40
Kommentar:
Hallo, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf viele Schleppertreffen und einen Guten Feldtag in Wassenberg! mfg Johannes www.eicher-3085.de.vu

Name: Thomas Hornauer
Email: thomas.hornaue@online.de

Datum: Samstag, 23 Dezember, 2006 um 17:59:25
Kommentar:
Hallo Zusammen! Ich wünsche allen Eicherfreunden ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007!!! Vielleicht trifft man sich ja nächstes Jahr wieder auf einem Eichertreffen. mfg Thomas Hornauer aus dem Bayerischen Wald

Name: A.Gillhuber

Datum: Samstag, 23 Dezember, 2006 um 16:53:14
Kommentar:
Hallo liebe Eicherfreunde Wir wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Die "Eicher Raubtiere Salmanskirchen"

Name: Moritz Baum

Datum: Freitag, 22 Dezember, 2006 um 18:52:33
Kommentar:
Hallo liebe Eicherfreunde, wünschen allen die Eicher verrückt sind und es noch werden frohe Weihnachten und ein guten rutsch ins neue Jahr 2007 !! Grüße aus dem unverschneiten Hessen

Name: Andre Wild

Datum: Donnerstag, 21 Dezember, 2006 um 21:03:36
Kommentar:
Hallo Eicherfreunde ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr viele Grüße aus Westfahlen euer Andre

Name: Peter Neumayer

Datum: Dienstag, 19 Dezember, 2006 um 16:09:32
Kommentar:
Ein gesegnetes Weihnachtsfest,einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr Wünscht allen Eicher-Freunden Peter Neumayer aus dem schönen Oberbayern.

Name: Lars Fitzler
Email: lars_fitzler@web.de

Datum: Dienstag, 5 Dezember, 2006 um 02:06:16
Kommentar:
Hallo. Das muß ich Euch sagen: Eine wirklich gute und übersichtlich an.-/geordnete Homepage die sich schnell hochladen läßt. Schöne Bilder. Viele Besucher. Vielen Dank für den kostenlosen Anzeigenmarkt auch für die Nichtcluber. Viele Grüße aus NRW, Bonn, Siegburg, Lohmar von Lars Fitzler Eicher Mammut EM 500s und Eicher Tiger 2, 3009 Besitzer.

Name: Thomas Luible
Email: Thomas.luible@nexgo.de

Datum: Sonntag, 3 Dezember, 2006 um 18:57:53
Kommentar:
Hallo, also ich finde diese Seiten mehr als wunderbar ! Bin total sprachlos... Ich bin seit einigen Jahre besitzer eines Geräteträgers,habe aber leider kein Baujahr, nur die Fahrgestellnummer. Gibt es vielleicht Fertigungslisten,mit denen man Anhand der Fahrgestellnummer das Baujahr feststellen kann ? Bitte liebe Eicher GT 280 oder GT 30 Besitzer teilt mir Eure Fahrgetellnummer und das Baujahr mit.Es ist sehr wichtig für mich, denn ich möchte ja den Geburtstag meines Eichers feiern.. Gruß Thomas

Name: STIHL_MAGNUM

Datum: Donnerstag, 30 November, 2006 um 19:18:34
Kommentar:
Die Seite ist echt super !!!

Name: michael
Email: hoergstetter@t-online.de

Datum: Sonntag, 19 November, 2006 um 08:50:28
Kommentar:
ichfinde eicher cool

Name: Walter

Datum: Donnerstag, 2 November, 2006 um 20:51:42
Kommentar:
Super Jungs. Klasse aufmache. Hab gedacht ich muss mal schauen im Netz, da gibts bestimmt was über Eicher. Hab leider noch keinen eigenen, aber schau ma mal in ein paar Jahren vieleicht. Einen Geräteträger oder einen kleinen Einzylinder, der hat wenigstens noch einen richtigen Sound. Ein hoch auf Eicher

Name: Christoph Loipfinger

Datum: Mittwoch, 1 November, 2006 um 15:52:45
Kommentar:
eicher san de besdn bullug

Name: Schlepper Made
Email: schlepper made @aol.com

Datum: Samstag, 28 Oktober, 2006 um 23:16:43
Kommentar:
Super Homepage Suche ED 13/ 16 HOCHRAD ZUM Tausch

Name: gerhard reichelt
Email: geri_71@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 25 Oktober, 2006 um 16:06:04
Kommentar:
Hallo, Ihr habt da ja ne schöne Seite. Naja , die Eicher warn auch super bzw sinds noch. Hab selber auch 3 Stück, nen GT 25,nochmals nen GT 25 und nen Unisuper 400, dazu die Anbaugeräte und enn Eicher-Ladewagen und 2 Pflüge. Macht weiter so.. Gruss Gerhard ausm Ländle

Name: www.trecker-club.de
Email: burda@freenet.de

Datum: Mittwoch, 18 Oktober, 2006 um 07:52:33
Kommentar:
als einziger Eicherfahrer in unserem norddeutschen Club grüße ich herzlich in den Süden. Habe für den EKL 15 die Bedienungsanleitung zum dowmoload bereitgestellt: www.trecker-club.de mfG Uwe

Name: niek baas
Email: trekkertrekfan@hotmail.com

Datum: Samstag, 7 Oktober, 2006 um 17:46:17
Kommentar:
wie heeft nog een eicher wotan te koop of heeft er ergens een gezien

Name: Klaus

Datum: Dienstag, 3 Oktober, 2006 um 15:18:40
Kommentar:
SUUUUUPER seiten weiter sooooooooo

Name: Timo Pritzer
Email: T.P.168@freenet.de

Datum: Samstag, 30 September, 2006 um 13:57:17
Kommentar:
Hallo, Wir haben einen Eicher mit dem Typ EKL15/2. Weis jemand wie viele Tracktoren dessen Typs gebaut wurde, die aber keine Plattfederung vorne haben?! Gruß Timo Pritzer

Name: Jochen Bruch
Email: info@wendsche-treckerfreunde.de

Datum: Donnerstag, 28 September, 2006 um 08:02:36
Kommentar:
Hallo aus dem sauerland. Ich bin Besitzer eines Eicher Königstiger Baujahr 1965 mit 40 PS. Wer kann mir sagen, was die Originalfarbe dieses Types ist, Kurierblau, oder Alpenblau. Über eine Info würde ich mich sehr freuen.

Name: Hemmerle Michael

Datum: Dienstag, 26 September, 2006 um 19:44:31
Kommentar:
Ich hab selber ein Eicher(16)Die Karre zieht des isch Protal es gibt nix besres

Name: Lumpi88v2
Email: mimung88@t-online.com

Datum: Sonntag, 24 September, 2006 um 19:32:11
Kommentar:
Hallo Jungs! Geile Seite habt ihr da. Bekomme am Dienstag meinen EKL 15 (Lechz, sabber, hechel). Wer kann mir Tipps zu diesem Typ geben, welche Macken die haben, usw.. Bin für jede Mail dankbar. Gruß, Lumpi

Name: Babsi

Datum: Dienstag, 19 September, 2006 um 15:22:17
Kommentar:
Schöne und stramme Grüße an die Eicher Jungs vom Großglockner.!Ihr seid ganz schön mutig.Nur weiter so,bis nächstes Jahr.

Name: Großglocknerfahrer

Datum: Freitag, 15 September, 2006 um 18:19:03
Kommentar:
Hallo Eicherfreunde, die Großglockner WM Teilnehmer Dieter Volkmann, Hannes Bertsche, Simon Mair, Franz Limbrunner, Alois Wurzer, Christian Schultze inkl. Immer größer werdendem Fanclub grüßen den Rest der zu Hause gebliebenen. Anreise auf Achse bei Kaiserwetter eine super Veranstaltung wer nicht dabei war hat ein super Event verpasst. Extra Grüße an unseren größten Fan der leider wieder nicht mit durfte unser Ruuuuuuuuudi. Wir grüßen und trinken auf dich. Die Großglocknerfahrer

Name: Gunar Ehrhardt
Email: evigu.ehrhardt@gmx.de

Datum: Dienstag, 5 September, 2006 um 14:56:43
Kommentar:
Hallo, ich finde es schön, dass Ihr so eine Seite aufgemacht habt. Die Traktoren erwecken Erinnerungen in mir, da ich so ab 16 Jahren oft meine Ferien in Kloster Fendsbach verbrachte, da eine "Feldschwester" von Kloster Holzen dorthin versetzt wurde. Für mich war es toll, entweder mit dem "Bubi" (ed16??), einem Traktor mit ca. 19 PS oder dem "Pappa", wahrscheinlich ein Tiger mit 3 Zylindern zu fahren. Dann gab es noch einen umgebauten Lanz, "Opa" genannt, der wg. der größeren Hinterräder schneller fuhr als die anderen. So verbrachte ich schöne Zeiten in der Forstener Gegend. Nun brachte mich ein Verwandter aus Schwaben auf Eure Seite, da er auch einen Eicher (oder mehrere), man weiß das bei Sammler nie so genau, hat. Aber für seinen runden Geburtstag hoffe ich, etwas aus Eurem Sortiment zu finden. Liebe Grüße und macht weiter so. Gunar Ehrhardt Finkenstraße 6 82319 Starnberg

Name: Stefan

Datum: Donnerstag, 24 August, 2006 um 13:00:21
Kommentar:
ich finde das super klasse das es die seite gibt. hir kann man sich super tips holen. einfach klasse.

Name: HTW Spedition Schleppertransporte
Email: info@htw-spedition.de

Datum: Donnerstag, 3 August, 2006 um 10:48:26
Kommentar:
Hallo Schöne Homepage habt Ihr da Gefällt mir sehr gut , grüsse aus der Hanomag Stadt Hannover, Team von HTW Spedition http://www.htw-spedition.de Hannover

Name: Jens Ranke
Email: jens_ranke@web.de

Datum: Dienstag, 1 August, 2006 um 13:45:32
Kommentar:
Hallo, ich komme aus dem "tiefsten Preußen" bei Gummersbach und habe unseren Urlaub im Bayrischen Wald auch zu einem Ausflug nach Forsten genutzt. Ich selbst habe einen EM 300 und einen EM 500. Als ich dann auf dem Gelände des ehemaligen Südwerks stand, wurde mir schon bei dem Gedanken komisch, dass hier einmal von mehreren Hundert Menschen die Eicher Schlepper montiert wurden. Was ist geblieben? Das Verwaltungsgebäude und die Straßennamen. Der Vogel wurde aber erst später, nach dem Betreten der Niederlassung der örtlichen Sparkasse abgeschossen. Als ich die Räume betrat und mich ganz vorsichtig nach den Überresten der Eicher- Werke fragte erhielt ich von 2 Mitarbeiterinnen als Antwort ein Schulterzucken und ungläubige Blicke. Erst eine Dritte mitarbeiterin meinte dann scherzhaft und mit einem netten Lächeln, dass ich wohl ein wenig spät sei, ansonsten wär ich aber wohl richtig, und die rückwärtigen Hallen wären wohl der Rest des Ganzen. Einen Ansprechpartner vor Ort konnte mir aber niemand nennen. So trat ich dann ein wenig Wehmütig die Heimreise an. Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige gewesen, der die Heimat seines Schleppers besuchen wollte..... Ein paar Hinweistafeln könnten den Besuch aus Preißn vielleicht ein wenig weiterhelfen.

Name: Markus von Höveling

Datum: Donnerstag, 20 Juli, 2006 um 21:02:02
Kommentar:
Hallo , super Internetseite habt ihr da ! Ich habe einen Éicher Em 235 und der läuft wie am ersten Tag ! Eicher war gut , ist gut und bleibt gut ! Mfg Markus Vh

Name: Johannes

Datum: Mittwoch, 12 Juli, 2006 um 13:23:20
Kommentar:
Hallo, ich schreibe erst noch ein paar Zeilen zu den vorhergehenden Beitrag: Ich finde es schade, dass sich manche Leute mit solchen unqualifizierten Beiträgen ihre Zukunft versauen. Hoffentlich gehen die Eicherfreunde rigoros dagegen vor! Ich fahre selbst einen EKL15/II und einen 3085 Allrad, Der EKL ist seit 1956 in Familienbesitz und hat die 50 Jahre mit nur einer einzigen Reperatur hinter sich gebracht. Das soll mal ein neuer Traktor nachmachen! Eicher war gut, Eicher ist gut, Eicher bleibt gut. In diesem Sinne, Johannes

Beitrag gelöscht
Name: Mathias
Email: mathiassonnenmoser@web.de

Datum: Montag, 10 Juli, 2006 um 22:18:45
Kommentar:
finde es voll gut das ihr eine solche seite betreibt habe selbst zwei eicher einen tiger und einen ed 20/2 mit 20 ps und 1450 ccm und bin gerade am herichten des ed 20 /2 mfg mathias

Name: Daniel Hagen
Email: d.hagen@bluewin.ch

Datum: Mittwoch, 5 Juli, 2006 um 09:41:20
Kommentar:
HALLO FREUNDE, NICHT VERGESSEN: AM 12.-13. AUGUST FINDET DIE 4. AGRO OLDTIMER SHOW IN TÄNIKON / AADORF STATT, CA. 20 KM SÜDLICH VON KONSTANZ ! WIR FREUEN UNS AUF EUCH ! WEITERE INFOS AUF : http://www.fals-ost.ch

Name: Peter Asael

Datum: Dienstag, 20 Juni, 2006 um 22:12:38
Kommentar:
Hallo liebe Eicher Freunde Eine super Seite habt Ihr. Ich habe in den 70 Jahren beim Eicher in Forstern gearbeteit.In der Reperatur beim Winkler Hans und in der Motoreninstandzetung bei Phillip Peter. Gewohnt habe ich damals beim Sattler Wirt in Karlsdorf(Hellinger) Es kann,das ich in diesem Jahr noch nach Forstern komme. Peter Asael Breienweg 13 33397 Rietberg Telef: 05244/3669

Name: Herbert Schmid
Email: herbert.schmid@fi-wa.com

Datum: Donnerstag, 1 Juni, 2006 um 13:31:20
Kommentar:
hallo eicher freunde!! da wir einmal eine landwirtschaft hatten bin ich im besitz zweier eicher einem tieger em200 u. einem mammut em500 letzteren möchte ich verkaufen habe leider keinen brief vom em500 baujahr anfang/mitte 60er was kann ich dafür verlangen bzw. wer hätte interesse ( original zustand aber leichte mängel )

Name: Freerk Postmus
Email: fenmpostmus@wanadoo.nl

Datum: Donnerstag, 25 Mai, 2006 um 15:50:15
Kommentar:
Schone Seite. Ik nenne die Seite in unseren Klubmagazin "De Pionier" aus die Niederlande. www.otmv.nl

Name: Hartmann Daniel
Email: jack-danielshartmann@web.de

Datum: Freitag, 19 Mai, 2006 um 22:04:11
Kommentar:
Tja bin erst 16 aber weiß was für Schlepper gut sind wir haben Einen UTB650 das ding ist super,so wie man sagt ein bischen lack ein bischen blech fertig ist de UTB.tole seite habt ihr hir aufgebaut großes lob

Name: Treckerfreunde-Niedermeiser.de
Email: dieter.scherp@t-online.de

Datum: Freitag, 5 Mai, 2006 um 00:52:30
Kommentar:
Eine tolle Seite habt ihr hier. macht weiter so. Sehr informativ und auch sehr übersichtlich.Ich würde mich über eine Gegenbesuch auf meiner HP freuen und auch über einen Besuch in meinem GB.

Name: soldtimer
Email: service@soldtimer.de

Datum: Montag, 1 Mai, 2006 um 22:54:26
Kommentar:
Hallo, habe per Zufall Eure Internetseite gefunden. Finde die Seite wirklich klasse! Weiter so! Ich komme bestimmt bald wieder um zu schaun ob es was neues gibt! Frank www.soldtimer.de

Name: schmidtkunz

Datum: Freitag, 28 April, 2006 um 08:26:10
Kommentar:
Bin auch begeisteter Eicher besitzer! habe vier von der Raubtierreihe und zwar: zwei Mammut einen mit 60PS und einen mit 45PS und noch einen Tiger mit 28PS und einen Pander mit 15PS.

Name: Rudi

Datum: Montag, 17 April, 2006 um 19:12:33
Kommentar:
Na Ihr Albisheimer Schlepperfreunde, bin Euch wohl ganz schön auf die Zehen gestiegen, daß Ihr meinen Eintrag wieder aus dem Gästebuch entfernt habt. Und hier ein Gästebuchscharmützel lostreten zu müssen glaubt. Jeder kann sich seinen eigenen Reim machen, ich will es mit diesen Zeilen dabei belassen... Nur eine kurze Bemerkung zum Onlineshop: Lest Euch mal unsere Satzung durch, dann könnt Ihr vielleicht nachvollziehen, weshalb wir einen Onlie-Shop betreiben... Schöne Grüße Rudi PS: Diese Diskussion gehört ins Forum...

Name: Frank und Barbara
Email: bmauk@gmx.de

Datum: Sonntag, 16 April, 2006 um 19:03:18
Kommentar:
Wir sind zwei Eicher-Besitzer und -Fans aus Baden. Letztes Jahr haben wir eine Woche Urlaub in Forstern und Umgebung gemacht. Unsern Bericht hatten wir damals ge-emailt. Nun wollen wir mal sehen, ob wir euch auf einem Treffen in Bayern trefen können. Prima, dass wir auf der Veranstaltungslist sehen können, wann wir die Chance dazu haben. Viele Grüße aus der Nähe von Straßburg. www.schlepperfreunde-diersburg.de

Name: Dieter
Email: Gueldner ADN@aol.com

Datum: Sonntag, 16 April, 2006 um 15:46:50
Kommentar:
www.Schlepperfreunde-albisheim.de.vu Vielen Dank für eueren netten Eintrag in unser Gästebuch. Über konstruktive Einträge freuen wir uns ganz besonders!

Name: Michael
Email: Schlepperporsche@aol.de

Datum: Sonntag, 16 April, 2006 um 14:37:38
Kommentar:
Vielen Dank für den Eintrag von Rudi Püchner in unser Gästebuch der da schrieb: Zunächst mal herzliche Ostergrüße und vielen Dank für Euren Beitrag in unserem Gästebuch. Die Oldtimerszene erfährt ja in den letzten jahren einen regelrechten Boom...:-) Nun ein paar Worte zu Eurer HP, die jetzt nicht so positiv ausfallen wie die der anderen Gästebuch-Beitragschreiber. In der Computerbild gibt es in jeder Ausgabe einen Hinweis auf den Reklamerüpel der Woche, damit sind die Unternehmen gemeint, die Ihre Seite teilweise oder ganz mit einem Werbebanner überlagern. Das trifft leider auch auf Eure Seite zu. (Antwort der Schlepperfreunde wir wollten Kostengünstig eine Homepage erstellen, nicht eine Schlepperhomepage als getarnten Onlineshop finde ich nicht seriös) Also da müsst Ihr was ändern. Der singende Vogel ist zwar ganz witzig (ich konnte mir ein Schmunzeln einfach nicht verkneifen), aber was das mit einem Traktor zu tun haben soll ist mir ein Rätsel geblieben. Das nimmt einer Seite etwas an Seriosität... Wenn Ihr eine Rubrik macht unter dem Titel: "Etwas zum Schmunzeln" dann ist das ok. (Antwort der Schlepperfreunde könnt Ihr uns das Bild von Euerem Trettraktor auf der ersten Seite zu kommen lassen, damit werden wir den Vogel ersetzten) Zum Seitenaufbau möchte ich jetzt nichts sagen, denn das würde den Rahmen sprengen, das Wichtigste ist einfach: Eine Seite sollte so gestaltet werden, daß man gerne wieder darauf zurückkommt weil sie informativ, aktuell und vielleicht auch ganz witzig ist . (Antwort der Schlepperfreunde, möchten wir nichts dazu sagen) Ein Letztes: Laßt Euch von meiner Kritik nicht demotivieren sondern nehmt sie als gutgemeinten Ratschlag, nicht mehr und nicht weniger. (Antwort der Schlepperfeunde: das werden wir) Ich wünsche Euch noch viel Freude mit Eurem kleinen aber sicher feinen Verein und seid herzlich gegrüßt aus Forstern, dem Eicherdorf Rudi Antwort der Schlepperfreunde: ist ganz in unserem Interesse wir wünschen Euch noch ein Frohes Osterfest und noch viel Spaß mit Eurere Homepage Viele Grüße die Schlepperfreunde Albisheim

Name: Johannes

Datum: Sonntag, 16 April, 2006 um 12:03:49
Kommentar:
Ich wünsche allen Eicherfahrern und Oldtimerinteressierten frohe Ostern. Mit freundlichen Grüßen, Johannes www.eicher-3085.de.vu

Name: Michael Dietz
Email: Schlepperporsche@aol.com

Datum: Freitag, 14 April, 2006 um 19:45:43
Kommentar:
Sehr schöne Homepage, wirklich Toll sind auch gerade dabei eine Homepage aufzubauen wenn Ihr Lust habt schaut doch mal vorbei. Frohe Ostern wünschen wir allen Schlepperfahrern Die www.schlepperfreunde-albisheim.de.vu

Name: Moritz Baum

Datum: Donnerstag, 13 April, 2006 um 17:21:15
Kommentar:
Wünsche schöne Eicher- Feiertage und schöne Ostern !!!

Name: Peter Neumayer

Datum: Donnerstag, 13 April, 2006 um 11:32:34
Kommentar:
Ein frohes Osterfest wünsche ich allen Eicher-Gönnern!Möge alles so bleiben,wie bisher.

Name: Ludwig aus Baschding

Datum: Mittwoch, 12 April, 2006 um 22:39:51
Kommentar:
servus Eicherfreunde, super Seite, muss schon sagen, großes lob an den Webmaster! Bin zwar noch ned so alt, erst 15 aber schon groß Traktor (eben Eicher) Fan! Der ein oder andere von euch kennt meinen Cousin, Konrad Peter, war auchmal bei euch dabei, wos das Werk noch gab. Wünsch euch was und hoffe das ich auch mal einen Eicher habne werd, Gruß Ludwig

Name: Harry Wagner
Email: wagnerh@online.de

Datum: Donnerstag, 6 April, 2006 um 21:28:49
Kommentar:
Viele nützliche Infos! Sehr gut.

Name: Kurt
Email: thekar@dnet.it

Datum: Freitag, 24 März, 2006 um 21:49:03
Kommentar:
Wirklich tolle Seite, großes Lob. Ich möchte euch mal darauf ansprechen ein größeres Eichertreffen in Südtirol zu machen! Bitte schreibt mir per E-Mail.- Danke!!

Name: Manfred Linnenbach
Email: Manfred.Linnenbach@t-online.de

Datum: Freitag, 24 März, 2006 um 21:27:15
Kommentar:
Hallo,ich verkaufe einen Eicher ED16 Bj.1953 weiss jemand der so etwas sucht?Er müsste restauriert werden und ich habe auch leider keinen Brief mehr. MfG Manfred Linnenbach

Name: Josef Lipp
Email: bipo@freenet.de

Datum: Donnerstag, 23 März, 2006 um 07:34:02
Kommentar:
Hallo, habe super Hilfe von Eurem Mitglied Hof Martin erfahren. Ich habe einen Eicher Geräteträger G280. Machte jedoch derzeit Probleme mit dem Anlasserund dem Lenkgetriebe. Aber mit Euerer Hilfe wird es sicher wieder was. Wünsche Euch weiterhin viel Spass mit Eueren Fahrzeugen.

Name: deThommy
Email: alte-schlepper@gmx.de

Datum: Dienstag, 7 März, 2006 um 18:51:03
Kommentar:
Schöne Seite habt ihr da. Macht weiter so! Ich wünsche euch eine schöne Schleppertreffen Saison 06. Mfg deThommy www.alte-schlepper-wissersheim.de.vu

Name: webmaster@oldtimerfreunde-wolfstein.de
Email: post@oldtimerfreunde-wolfstein.de

Datum: Sonntag, 5 März, 2006 um 21:53:34
Kommentar:
Hallo Eicherfreunde eine wirklich schöne und vorallem interessante Homepage die Ihr da im WWW zusammengestellt habt!! **respekt Herr Specht** Gruß Thomas

Name: Kurt
Email: thekar@dnet.it

Datum: Freitag, 3 März, 2006 um 18:58:44
Kommentar:
Wer weiß wem der Eicher 3145 auf dem Foto von Ansbach 2003 gehört, bitte schreibt mir. Danke im Voraus!! Ps:Tolle Seite, macht weiter so!

Name: Herbert Hofmann
Email: fernseh@herberthofmann.de

Datum: Donnerstag, 2 März, 2006 um 20:36:52
Kommentar:
Hallo Eicherfreunde, wenn man, so wie ich, ohne Erfahrung einen Traktor (EM 200b)ersteigert und danach feststellt das das Öl an allen Ecken und Enden heraus läuft, ist man heil-froh welche wie Euch zu finden. Euer Forum hat mir sehr viel Mut gemacht den Schraubenschlüssel an zu setzen und die Ersatzteiladressen habe ich auch euch zu verdanken. Vielen Dank und alles Gute, Herbert

Name: Michael Wedmann
Email: michael.wedmann@freenet.de

Datum: Mittwoch, 22 Februar, 2006 um 13:07:33
Kommentar:
Hallo Eicherfreunde! Ich bin seid kurzen stolzer Besitzer eines Eicher Tiger Bj.1960 habe ein bisschen im Netz gegoogelt und bin bei euch gelandet. Eine sehr schöne Seite sehr infomativ. Ich bin auch Mitglied in einem Treckerclub (www.treckerfreunde-niedermeiser.de) würde mich über einen Besuch auf unserer HP sehr freuen. Mfg M.Wedmann

Name: Armin Jäger

Datum: Montag, 20 Februar, 2006 um 14:05:06
Kommentar:
Liebe Eicherfreunde Ich habe grad die Bildergalerie angeschaut. Insbesondere die Spielzeugmesse. Ich finde es unglaublich, wie wir die Kinder ausbeuten, indem wir sie schon in jungen Jahren unserer elenden Plastikwelt aussetzen. Kinder hätten besseres verdient als Platiktrakoren. Letzhin sah ich sogar so ein Plastik- Quad. Traktoren sind immerhin noch zu etwas gut, doch dass sogar Quads (die nur von Infantielen gefahren werden -normale Menschen würden sich schämen!) an Kinder verkauft werden ist ein Verbrechen gegenüber unseren Kindern. Kinder sind unsere Zukunft. Ich grüsse Sie freundlich Armin Jäger

Name: Eberhard Frixe
Email: eberhard.frixe@siemens.com und eberhard@frixe.de

Datum: Mittwoch, 15 Februar, 2006 um 08:15:40
Kommentar:
Hallo, endlich habe ich ein Forum gefunden, in welchem über Eicher geschrieben wird. Ich habe von meiner Oma einen Eicher 25/2 mit wassergekühltem Deutz Motor aus dem jahr 1950 übernommen, den möchte ich restaurieren.

Name: Adrie Vos
Email: hennieadrie@tele2.nl

Datum: Samstag, 21 Januar, 2006 um 20:19:55
Kommentar:
Hallo, Andreas zou je contact met me kunnen opnemen, ik heb al een aantal keren gracht om een EMail te sturen. vr.gr Adrie Vos Holland

Name: Lars Fitzler
Email: lars_fitzler@web.de

Datum: Mittwoch, 11 Januar, 2006 um 02:29:05
Kommentar:
Hallo liebe Eicherfreunde, vielen Dank für die nette Aufnahme und den Kontakt. Euer Homepage ist sehr gut aufgemacht. Die schnelle Ladezeiten sind sehr angenehm. An alle normal gebliebenen Traktorfreunde einen schönen Gruß. Lars Fitzler/NRW/Bonn/Siegburg

Name: Gerd Jung

Datum: Samstag, 7 Januar, 2006 um 22:18:15
Kommentar:
Guter TIPP die seite hier Danke benedikt(k) Gruss an alle eicher-freaks Gerd

Name: Martin Bauer
Email: eicher.martin@web.de

Datum: Dienstag, 3 Januar, 2006 um 14:56:09
Kommentar:
Hallo eine frage ich habe einen Eicher ED 13, uns will wissen wann das große eichertreffen in Forstern ist?

Name: Benedikt
Email: info@waldarbeit-und-forsttechnik.de

Datum: Dienstag, 3 Januar, 2006 um 13:38:42
Kommentar:
Hallo Eicherfreunde aus Forstern, einen sehr schönen und informativen Internetauftritt habt ihr. Durch die Suche nach Forstschleppern bin ich zufällig auf die Seite glangt und bin begeistert. Gruß Benedikt. www.waldarbeit-und-forsttechnik.de

Name: Katja Nöller

Datum: Donnerstag, 29 Dezember, 2005 um 19:14:52
Kommentar:
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!

Name: Franz
Email: franz-limbrunner@online.de

Datum: Donnerstag, 29 Dezember, 2005 um 14:27:37
Kommentar:
Hallo Eicherfreunde Ich wünsche allen Echerfreunden einen Guten Rutsch und ein Gutes neues Jahr. Und an Hannes und Dieter nochmals ein herzliches Vergeltsgott. Ps Hannes schicke mir ein Mail mit deiner Tel.Nr da ich meine Adressmappe in der Arbeit vergessen habe.

Name: Oliver
Email: postmaster@schlepperfreunde-ubstadt.de

Datum: Sonntag, 25 Dezember, 2005 um 09:05:18
Kommentar:
Frohe Weihnachten an alle Traktorenfreunde, wünschen die Schlepperfreunde aus Ubstadt. www.schlepperfreunde-ubstadt.de

Name: Johannes
Email: eicher-3085@web.de

Datum: Samstag, 24 Dezember, 2005 um 16:37:28
Kommentar:
Hallo liebe Eicherfreunde, ich wünsche allen ein besinnliches und frohes Fest. Feiert schön und ich hoffe dass viele Eicherteile unterm Baum liegen! MfG Johannes

Name: Dieter
Email: dieterstraktorgard@telia.com

Datum: Freitag, 23 Dezember, 2005 um 23:20:37
Kommentar:
leopard och tiger grüssen aus dem tiefkaltem schwedischem jämtland und wünschen allen eicherfreunden ein schönes weihnachten und ein gutes 2006

Name: Aaron-eicher85
Email: aaron.f@eicher85.com

Datum: Freitag, 23 Dezember, 2005 um 18:08:45
Kommentar:
Ich wünsche allen Schlepper und Landmaschinen Freunden einen guten rutsch ins neue Jahr. Gruß, Aaron

Name: Hannes Kirchner

Datum: Dienstag, 20 Dezember, 2005 um 18:34:34
Kommentar:
Servus, ich möchte allen Eicherfreunden ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Freue mich schon wieder auf die anfallende Arbeit mit meinem Königstiger 2 im neuen Jahr... Gruß aus dem tiefverschneiten Tirol, Hannes Kirchner

Name: Schimmer Monika
Email: eicherservice@web.de

Datum: Dienstag, 20 Dezember, 2005 um 17:51:00
Kommentar:
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Allen Eicherfreunden und Kunden der Eicherservice Schimmer Monika !

Name: Alfons

Datum: Montag, 19 Dezember, 2005 um 18:24:24
Kommentar:
Ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr 2006 wünschen wir allen Eicher-Freunden. Die "Eicher-Raubtiere.de" Salmanskirchen

Name: Mike
Email: http://Eicherfreunde-Nordhessen.de

Datum: Montag, 19 Dezember, 2005 um 17:00:57
Kommentar:
Die EICHERFREUND NORDHESSEN wünschen allen Eicherbesitzern Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins Jahr 2006.

Name: Mike
Email: http://Eicherfreunde-Nordhessen.de

Datum: Montag, 19 Dezember, 2005 um 17:00:48
Kommentar:
Die EICHERFREUND NORDHESSEN wünschen allen Eicherbesitzern Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins Jahr 2006.

Name: Annemarie Bücherl

Datum: Montag, 19 Dezember, 2005 um 10:17:11
Kommentar:
Schöe Weihnachten und ein gutes neues Jahr euch allen:Möge alles so bleiben ,wie bisher.Schöne Grüße an Rudi.

Name: Peter Baum

Datum: Mittwoch, 14 Dezember, 2005 um 15:14:01
Kommentar:
Wünsche allen Eicherfreund frohe Weinhachten und ein guten rutsch ins neue Jahr 2006 !! Und das ihr so weiter macht mit Eicher und das es weiter gelingen möge !! Mfg Baum

Name: Peter Neumayer

Datum: Mittwoch, 14 Dezember, 2005 um 13:12:25
Kommentar:
Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wündche ichallen Eicherfreunden,und die es noch werden.Besonders aber möchte ich mich noch bei allen bedanken,die mir bei meinen oft Dämlichen Fragen über Eicher Probleme geholfen haben!

Name: Rosemarie Bleil
Email: bleilro@aol.com

Datum: Sonntag, 11 Dezember, 2005 um 19:36:18
Kommentar:
wir wünschen allen Mitgliedern eures Vereins Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Termine 2006 werde ich nächste Woche verschicken. Oldtimerfreunde Hemhof e.V. Rosemarie Bleil Schriftführerin

Name: Kurt
Email: thekar@dnet.it

Datum: Sonntag, 11 Dezember, 2005 um 12:53:22
Kommentar:
Tolle Seite!Habe selbst 2 Eicher. Suche einen Eicher 3145 oder 3133. Wenn ihr einen wisst, dann schreibt bitte an thekar@dnet.it Ich habe einen auf der Seite vom Trekkerklub Nordhorn gesehen(Feldtag 25.11.2005)Auf dem Nummernschild steht glaub ich:KLF 425.Wer kann helfen??Danke im Voraus.

Name: Gerry
Email: ackerlg@freenet.de

Datum: Freitag, 2 Dezember, 2005 um 09:12:16
Kommentar:
Hallo, wollte mal ein dickes Lob fuer diese Seite und das hochinformative und nette Forum aussprechen. Hier wird einem echt geholfen ohne das man sich kennt usw. Liebe Eicherfreunde Forstern, macht weiter so!!! Gruesse aus Unterfranken Gerry

Name: Jäger

Datum: Sonntag, 20 November, 2005 um 20:29:01
Kommentar:
Liebe Eicherfreunde Jetzt habe ich mein Brennholz für den Winter wieder zusammen. Der Eicher hat das Holz transportiert und mit Hilfe einer zapfwellengetriebenen Brennholzfräse konnte ich es gleich sagen. Der Eicher ist sehr gut für diese Arbeiten geeignet. Ich wünsche auch Ihnen viel Spass mit Ihrem Eicher! Mit freundlichen Grüssen Jäger

Name: Jan Weenink
Email: weenin1@hetnet.nl

Datum: Samstag, 5 November, 2005 um 19:22:16
Kommentar:
Hallo ! Eicherfreunde Herzlichen Gruss aus Holland von ein Besitzer von einen Eicher ED 16. Hoffentlich kommen wir uns entgegen in Zukunft. Viel Spass mit die Hobby!

Name: Klaus Hutzler
Email: khutzler@t-online.de

Datum: Mittwoch, 26 Oktober, 2005 um 19:49:42
Kommentar:
Hallo Eicherfreunde, Habe mir den Film vom Einheitsschlepper zu den Raubtieren,Abriß der Eicher Traktorenfabrik und Oldtimer-Treffen 2001 angeschaut.Toll und schade das es zu ende ist. Gibt es auch eine Dokumentation aus früheren Tagen wo man die Fertigung sah so um die 1955-1960 ? Mfg Klaus Hutzler

Name: Klaus Hutzler
Email: khutzler@t-online.de

Datum: Mittwoch, 26 Oktober, 2005 um 19:47:08
Kommentar:
Hallo Eicherfreunde, Habe mir den Film vom Einheitsschlepper zu den Raubtieren,Abriß der Eicher Traktorenfabrik und Oldtimer-Treffen 2001 angeschaut.Toll und schade das es zu ende ist. Gibt es auch eine Dokumentation aus früheren Tagen wo man die Fertigung sah so um die 1955-1960 ? Mfg Klaus Hutzler

Name: Sarah

Datum: Freitag, 21 Oktober, 2005 um 11:04:19
Kommentar:
Wir haben auch einen Eicher. Genauer einen Tiger, EM 200. Den restaurieren wir im moment. mFrüher hatten wir auch noch einen Leopard. Außerdem haben wir noch einen Hanomag R 324 S und einen Deutz 5006. Am liebsten fahr ich aber mit dem kleinen Eicherchen! Gruß Sarah P.s. coole Seite, werde sie weiter empfehlen!

Name: vos
Email: hennieadrie@tele2.nl

Datum: Donnerstag, 20 Oktober, 2005 um 20:13:08
Kommentar:
ich habe eine tret trachtor gezien ound ich wille grasse eine kaufen wir machen sie das vos holland

Name: Hendrik Deters
Email: hendrik.deters@freenet.de

Datum: Donnerstag, 13 Oktober, 2005 um 22:14:40
Kommentar:
Moin! Großes Lob an Ihre Homepage. Seitdem ich meinen Eicher ED 13 besitze, schaue ich täglich rein! Vielen Dank an die Forumteilnehmer, die schnell, unkompliziert und freundlich meine ersten Fragen beantwortet haben. Auch die Links sind äußerst hilfreich. Ohne sie wüßte ich heute nur einen Bruchteil dessen, was ich über meinen kleinen ED13 weiß. Wenn Sie einen Blick auf meinen ED13 (oder auf die 19 weiteren Schlepper meiner Familie) werfen möchten, so sind Sie herzlich eingeladen: www.hendrik-deters.de! Mit freundlichen Grüßen aus Weser-Ems Hendrik Deters

Name: Armin Stauss
Email: a.stauss@web.de

Datum: Donnerstag, 13 Oktober, 2005 um 14:29:53
Kommentar:
Super Seite für Eicher Fans. Äusserst informativ und umfangreich. Weiter so.... Ach übrigens, hoffentlich gibt es bald den Tretschlepper, vielleicht klappt`s ja noch vor Weihnachten....mein Junior geht mir schon täglich auf die Nerven... hätt ich ihm das Bild nur nicht gezeigt....... Gruß aus Schwaben

Name: Klaus Hutzler
Email: khutzler@t-online.de

Datum: Montag, 10 Oktober, 2005 um 22:13:05
Kommentar:
Möchte Euch Beglückwünschen zu eurem Internetauftritt,Ihr habt an alles gedacht. Geschichte,Informationen und im Forum kann man auch noch was lernen.Macht weiter so! Habe mir vor knapp 2 Jahren einen Eicher Ekl15/2 bei Ebay ersteigert leider bin ich reingefallen,mußte ihn komplett zerlegen viel Geld reinstecken aber nun durfte ich meine ersten Fahrten unternehmen und bin begeistert. Tolle Seite Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwabenland Klaus Hutzler

Name: philippe berscheid
Email: bersch@phil.lu

Datum: Montag, 10 Oktober, 2005 um 12:33:45
Kommentar:
ich möchte gerne mitglied werden eicher fan.bitte post zuschickenadresse philippe berscxhei d 22 rue des champsl-5953itzig luxemburg r

Name: Uli
Email: uli.hemminger@bursiek.de

Datum: Sonntag, 9 Oktober, 2005 um 14:10:28
Kommentar:
Gute Idee mit dem Trettraktor. Mein Sohn hat das Dieselross und möchte nun unbedingt den Eicher dazu haben. Bitte Info wann er lieferbar ist. Gruss Uli

Name: Rosemarie Bleil
Email: bleilro@aol.com

Datum: Sonntag, 9 Oktober, 2005 um 13:02:13
Kommentar:
Ich habe heute die Einladung an euch geschickt, für das Treffen der Vorstände am 28.10.05 um 19:30 beim Brandl-Wirt Hemhof bei Bad Endorf, wegen Termine 2006. Falls Ihr noch Verein in eurer Umgebung wisst, bitte weiter geben. DANKE Wir würden uns freuen, wenn Ihr kommt.

Name: Johannes
Email: eicher-3085@web.de

Datum: Freitag, 7 Oktober, 2005 um 20:41:15
Kommentar:
Hallo, sehr schöne Idee mit dem Trettraktor! Ich wäre auch bereit, einen solchen zu kaufen! Viel erfolg und Grüße aus dem Westerwald, Johannes

Dirk Schmidt
Email: dschmid0@rz-online.de

Datum: Samstag, 17 September, 2005 um 17:09:06
Kommentar:

Hallo Eicher-Freunde, der Trettraktor ist eine super Idee. Ich kaufe sofort. Wenn Ihr liefern könnt gebt mir bitte bescheid! Grüße aus Braubach am Rhein Dirk Schmidt

Name: Hannes Bertsche

Datum: Freitag, 16 September, 2005 um 09:47:26
Kommentar:

Hallo Eicherfreunde, die Großglocknerfahrer, Franz, Simon, Hannes, Dieter grüßen vom Fuße des Großglockners bei strahlendem Sonnenschein. Super Event Extra Gruß an Rudi unseren größten Fan

Name: Michael Lutz
Email: Lutz-Geruestbau@t-online.de

Datum: Montag, 12 September, 2005 um 18:54:19
Kommentar:

Hallo so einen Trettraktor würde ich sofort kaufen wenn es die gibt bitte per E-MAIL melden Danke Gruß MIKE

Name: Lars Fitzler
Email: lars_fitzler@web.de

Datum: Donnerstag, 1 September, 2005 um 20:43:16
Kommentar:

Hallo, erst einmal vielen Dank für Euer kostenloses Inseratangebot. Eure Page finde ich super. Ich schaue immer wieder gerne rein. Also, alles Gute, Lars Fitzler aus NRW bei Bonn

Name: Wolfgang Ilmberger
Email: Ilmberger-unterhausen@t-online.de

Datum: Freitag, 19 August, 2005 um 17:18:22
Kommentar:

Hallo zusammen, ich fahre einen Typ 25,PS 22, Bj 49, "WASSERGEKÜHLT". Leider ist meiner nicht bei Euch abgebildet. Schade eigentlich, denn das sind doch die "UR-EICHER". Sonst finde ich Euren Internetauftritt super. Servus Wolfgang

Name: BEN aus Grafing (EBE)

Datum: Montag, 8 August, 2005 um 19:49:36
Kommentar:

Liebe Eicher-Freunde Am 14.08.2005 haben wir Grafinger Oldtimer-Freunde 1999 E.V.in Aiterndorf ab 9:00 Uhr bei jeder Witterung ein Oldtimer-Treffen. Im Auftrag der Vorstandschaft laden wir die Eicher Freunde Forstern und alle Oldtimerfreunde herzlich ein. Im Auftag der Vorstandschaft der Grafinger Oldtimer-Freunde Ben aus Grafing

Name: Hermann Esser

Datum: Dienstag, 26 Juli, 2005 um 22:04:57
Kommentar:

Hallo Eicher-Freunde, hallo Rudi. Ich heb's begriffen und entschuldige mich hiermit ausdrücklich, falls sich jemand durch meine Ausführungen verletzt oder beleidigt fühlt. Ich möchte hiermit einen Schlußstrich unter die Angelegneheit ziehen. Ich werde weiterhin regelmäßig einfach so bei Euch 'reinschauen, ohne einen Komentar zu hinterlassen. Wäre schön, wenn wir uns 2007 beim Rose-Treffen sehen und gemeinsam ein (paar?)Bier zusammen heben. Dabei könnten wir alle Mißvertständnisse ausräuemen. Nochmal von mir Glückwunsch zu Eurer hervorragenden Seite, macht weiter so!!! Mit preussischem Gruß, Hermann Esser

Name: Rudi

Datum: Montag, 25 Juli, 2005 um 08:06:09
Kommentar:

Hallo Hermann, obwohl das Gästebuch nicht das Forum sein sollte, um auf andere Beiträge zu antworten, erlaube ich mir dennoch eine Anmerkung zu Deinen Einträgen. Was findest Du am Eigenlob? Also wir Bayern sind da ein bischen zurückhaltender und wenn wir was Tolles geschaffen haben, dann freuen wir uns, wenn's von Dritten dafür ein Lob bzw. Anerkennung gibt. Aber wir hüten uns peinlichst davor, eigene Leistungen besonders hervorzuheben. Ob das nun ein Oldtimer oder eine Website ist... So unterscheiden wir uns halt von den Preussen....:-)) Nix für ungut, nur zum Nachdenken Ein Eicherfreund

Name: Hermann Esser
Email: http://www.traktorfun.de

Datum: Sonntag, 24 Juli, 2005 um 23:26:38
Kommentar:

Na, ist auch egal!!! Für alle, die eine gute Homepage sehen wollen: www.Traktorfun.de Grüße an alle, Hermann

Name: Hermann Esser
Email: http://www.traktorfun.de

Datum: Sonntag, 24 Juli, 2005 um 23:22:52
Kommentar:

Finde es schade, daß ihr meinen Eintrag im Forum gelöscht habt! Liegt es nur daran, daß ich keinen EICHER fahre???

Name: Hermann Esser
Email: www.Traktorfun.de

Datum: Sonntag, 24 Juli, 2005 um 11:52:19
Kommentar:

Hallo liebe EICHER-Freunde, hier habt Ihr ja eine sehr schöne und vor allem sehr informative Homepage erstellt!!! Auch für mich als Nicht-Eicher-Fahrer ist sie sehr interessant. Ich bin über die "Oldtimer-Freunde-Rose" -die sich auch mit meine Homepage www.Traktorfun.de verlinkt haben- auf diese Seite gekommen. Da es wenig Seiten im Netz spez. über Trecker-Treffen gibt, habe ich eine eigene Seite erstellt. Seit gestern darin und absolut sehehnswert ist ein Film der Fa. CLAAS!!! Schaut ihn Euch doch mal an. Wenn Ihr dann einmal auf meiner Seite seid, schreibt mir doch einen Eintrag in MEIN Gästebuch :-) Würde mich sehr darüber freuen!!! 2007 wollen wir von unserer Heimat aus (Zwischen Möchengladbach & NL-Grenze) das 4. Treffen der Oldtimerfreunde-Rose besuchen kommen. Vielleicht trifft man sich ja da einmal. Viele Grüße, weiterhin alles Gute, Euer Hermann Esser

Name: Tim

Datum: Freitag, 22 Juli, 2005 um 11:58:02
Kommentar:

Hallo, bin auch 14 und wir haben 11 Eicher Schlepper 2 ED16 Bj.1950--2.1956 1 EKL 15 1 ED 40 A sehr sehr selten soweit ich weiß!! 1 Leopard 1 Panther 1 Tiger 2 EA 400 1 EA 600 1 Königstiger 2 alle im top zustand bis auf den ED40 A der muß noch restaurirt werden!!aber wer Eicher hat gibt ihn niuemals her!!Mfg

Name: Florian 2
Email: --------------------------------------------------------------------

Datum: Freitag, 22 Juli, 2005 um 11:24:52
Kommentar:

Es ist wirklich geil was für Eicher ihr habt mein Vater hat einen Eicher 16Ps Ackerschleper(ED weis ich nicht sicher) der ist auch geil. Es ist einfach geil einen Eicher zu fahren!!!!!! Ich bin erst 14 aber mit ganzem Herzen Eicher(Olteimer)Fan Ich schau jetzt Öfter bei euch rein.

Name: Eicher FAN

Datum: Sonntag, 10 Juli, 2005 um 20:18:11
Kommentar:

Habe nen 16 ED Einfach sau geil will in restaurieren und suche jetzt infos und darum bin ich auf eure seite gestosen

Name: Rudi Püchner
Email: rudipuechner@tiscali.de

Datum: Dienstag, 14 Juni, 2005 um 22:38:07
Kommentar:

Servus Andre, danke für Deinen Eintrag in unser Gästebuch. Ich kann mir Deine Gedanken sehr gut vorstellen, als Du die Bilder vom Abbruch der Traktorenfabrik angesehen hast. Mir ist es während dieser Monate, als ich den Abbruch verfolgt habe, nicht anders ergangen. Ich konnte auch noch die Gerüche der Gemäuer einatmen und habe den Staub geatmet, als wieder eine Mauer zum Einsturz gebracht wurde. Ich kann Dir nur sagen: es war mehr als beklemmend. Ein Symbol des deutschen Wirtschaftswunders wurde dem Erdboden gleichgemacht. Wie froh wären wir heute, wenn wir so ein Wunder wieder erleben könnten. Ich war fast jeden Tag auf dem Gelände weil ich einfach deshalb dabeisein wollte, wie sich ein wichtiger Begleiter mein Kindheit/Jugendheit verabschiedet und ich Zeitzeuge sein wollte. Aber so ist der Lauf der Zeit, richtig traurig wäre es für mich nur dann, wenn sich unsere nachfolgenden Genarationen nicht mehr daran erinnern könnten, was einem die Basis unseres Wohlstandes war.. Rudi Püchner

Name: Moritz

Datum: Montag, 13 Juni, 2005 um 18:00:50
Kommentar:

Hallo, bin 14 Jahre und finde eure seite super!! haben auch zwei Eicher --Tiger und Königstiger mit Allrad sind zwei super geile Schlepper besonders im Wald zum Holz holen !! Mfg aus Hessen

Name: Andre Wild
Email: AndreWild01@aol.com

Datum: Samstag, 11 Juni, 2005 um 22:12:32
Kommentar:

Hallo Herr Püchner habe mir ihr Bilddokumentatuion vom Abriß der Eicher Fabrik angesehen es sind sehr schöne Bilder.Obwohl ich das Werk nicht gekannt habe hat es mir sehr weh getann.Bin selber Eicherfan und habe auch schon einen 3088 bessen mußte ihn leider wieder verkaufen.Viele Grüße aus Westfalen

Name: Peter Baum

Datum: Mittwoch, 25 Mai, 2005 um 21:57:58
Kommentar:

Hallo Eicherfreunde, wünsche euch gutes Gelingen und viel Glück beim Oldtimertreffen in Pretzen!!kann leider nicht kommen! Mfg Baum

Name: Werner Litzenberger
Email: litzenberger.werner@gmx.de

Datum: Dienstag, 24 Mai, 2005 um 23:51:45
Kommentar:

Hallo, Eicher im Film !! mein Eicher Tiger 3009 ist im Film "Heimat3" von Edgar Reitz als "Rudis Traktor " zu sehen. Weitere info unter www.swr.de/heimat3 Klick auf>Die Menschen > Am Drehort zu Hause > Ingrid und Werner Litzenberger > Bildergalerie. Bin sehr stolz, das der Eicher zu Filmehren kam, und seinen Dienst zu den Dreharbeiten nach über 30 !! Jahren absolut !! zuverlässig absolvierte. Eben E I C H E R Habe noch einen ebeso zuverlässigen Königstiger 45 Ps mit Allrad und Forstausrüstung der ebenfalls im Gleichen Film eingesetzt war, aber nur kurz zu sehen. Gruß Werner Litzenberger

Name: eicher trakterfrenn Luxemburg

Datum: Samstag, 23 April, 2005 um 11:12:44
Kommentar:

aja die Adresse ist: www.eicherfrenn.lu

Name: eicher trakterfrenn Luxemburg

Datum: Samstag, 23 April, 2005 um 11:11:59
Kommentar:

Hallo zusammen! Die Eicherfreunde aus Ettelbruck Luxemburg haben jetzt endlich auch eine Internetseite. Schaut doch mal rein! In der Rubrik Fotos könnt ihr das Eicherrad bewundern welches letztes Jahr hier in Ettelbruck aufgebaut war!

Name: Xandl - Webmaster des OTC Reingers
Email: xandlsoft@a1.net

Datum: Montag, 18 April, 2005 um 23:24:31
Kommentar:

Liebe Traktorfreunde! nicht schlecht, eure Webseite. Falls ihr Lust auf ein Rennen der Superlative hättet, dann holt euch unter http://www.traktorrennen.at alle nötige INFO. Wäre super, euch als Gäste oder vielleicht sogar als Mitstreiter begrüßen zu können! Liebe Grüße aus der gesündesten Ecke österreichs, Xandl

Name: Johannes

Datum: Montag, 18 April, 2005 um 14:35:28
Kommentar:

Ich finde eure Seite sehr gut. Es ist wichtig, dass man Eicher nicht einfach so vergisst. Macht weiter so!!! mfg Johannes

Name: Obermeier Rudi
Email: Obermeier.Rudi@t-online.de

Datum: Sonntag, 10 April, 2005 um 23:15:39
Kommentar:

Habe mir Euere Seite soeben genau angeschaut, finde Sie dem Eicher-Traktor gebührend gelungen. Grüsse von WWW.oldtimerfreunde-Kemoding.de

Name: Obermeier Rudi
Email: Obermeier.Rudi@t-online.de

Datum: Sonntag, 10 April, 2005 um 23:12:19
Kommentar:

Grüsse an die Eicherfreunde-Forstern von den "Oldtimerfreunden Kemoding" Habe mir heute abend eure Seite genau durchgesehen und finde Sie dem Eicher-Traktor gebührend gelungen. Es würde uns freuen, wenn Ihr auch bei uns mal reinschaut. WWW.Oldtimerfreunde-Kemoding.de

Name: Rudi Püchner

Datum: Sonntag, 27 März, 2005 um 22:39:51
Kommentar:

Das Osterfest ist wieder mal eine Gelegenheit, den Eicherfreunden alles Gute zu wünschen und die Hoffnung damit zu verknüpfen, dass wir auch zukünftig unserem Hobby viel Freude abgewinnen können und wir uns gegenseitig in bestem Einvernehmen helfen und unterstützen wollen. In diesem Sinne: Frohe Ostern

Name: Hannes Kirchner

Datum: Samstag, 26 März, 2005 um 20:53:35
Kommentar:

Servus Eicherfreunde! Ich wünsche allen Eicherfreunden ein schönes Osterfest. Und viel Freude bei der bevorstehenden Feldarbeit mit euren Eichern. Gruß aus Tirol

Name: dieter
Email: dieterstraktorgard@telia.com

Datum: Freitag, 25 März, 2005 um 01:14:57
Kommentar:

ostergruesse von em100 und em200 aus schwedenexil

Name: dieter
Email: dieterstraktorgard@telia.com

Datum: Freitag, 25 März, 2005 um 01:08:59
Kommentar:

em100 und em200 gruessen aus dem exil

Name: Peter Neumayer

Datum: Mittwoch, 23 März, 2005 um 15:38:09
Kommentar:

Ein schönes und geruhsames Osterfest wünscht Euch allen P.Neumayer aus dem schönen Landkreis Dachau!

Name: Walcher Andreas
Email: andreaswalcher@sweb.st

Datum: Montag, 21 März, 2005 um 20:31:23
Kommentar:

Hallo Eicher Freunde Auch bei uns in der Steiermark in Österreich laufen noch jede Menge Eicher. Durch unseren Freund Lohmaier Rupert haben wir gesehen das es noch mehr Fans gibt,alls uns Steirer.

Name: Johannes

Datum: Donnerstag, 17 März, 2005 um 13:48:40
Kommentar:

Nichts geht über einen EICHER. Ist der Bauer etwas reicher, fährt er einen EICHER.

Name: Peter Baum

Datum: Samstag, 5 März, 2005 um 20:31:02
Kommentar:

Hallo Eicherfreunde Habe selber 5 Eicher(ED16-1,ED16-2,EKL 15,Tiger und Panther) alle im Top Zustand und ich finde eure Eicherseite super Mfg Peter

Name: Johannes Schlemmer

Datum: Freitag, 25 Februar, 2005 um 22:24:13
Kommentar:

Hallo Eicherfreunde, ich wollte mich für alle erhaltenen Informationen bedanken. Die Restauration geht immer und immer weiter. Außerdem hat es mich sehr gefreut, dass in der letzten Vereinspost auch ein Sterbebild der verstorbenen Anneliese Eicher war. Mit freundlichen Grüßen Johannes

Name: Uwe Klößinger
Email: kloessi2003@yahoo.de

Datum: Samstag, 5 Februar, 2005 um 20:25:30
Kommentar:

Zergus Eicherfans in der weiten Welt. An bessern Bulldog als in EICHER gibts garnet. Absolut hammer coole Page is des. Also schöne Eicher grüße. P.S. Nur a REICHER fährt an EICHER Super Eicher ollee super Eicher olle

Name: Gert Keller
Email: keller.hofmann@gmx.de

Datum: Freitag, 28 Januar, 2005 um 11:48:41
Kommentar:

Hallo Eicherfreunde Seit 2 Monaten besitze ich nun einen Allrad-Eicher 3558-AS Über Eure Seite Ersatzteile und Zubehör habe ich die Firma Eicher-Landmaschinenhandel in Ganacker gefunden. Dort bestellte ich die Ersatzteilliste, die ich innerhalb 2Tage zugesandt bekam. Jetzt habe ich für jedes Teil am Schlepper die richtige Ersatzteilnummer. Ich grüße alle Eicherfreunde Gert

Name: lars henning

Datum: Mittwoch, 26 Januar, 2005 um 10:10:38
Kommentar:

eicher sind cool mein freund nöller hat den den coolsten!!!!! 60er mamut :-))))

Name: Franz-Josef Schwaiger
Email: fschwaiger@lfs-bruck.at

Datum: Mittwoch, 19 Januar, 2005 um 16:42:58
Kommentar:

hy eicherfans!! ich liebe eicher, und bin sehr überrascht das das auser mir noch viele andere tu. by und es soll eicher hoch leben!!!!!!!!

Name: BEN aus Grafing (EBE)

Datum: Samstag, 15 Januar, 2005 um 00:41:54
Kommentar:

Einst lernte ich in Hohenlinden Landmaschinenmechaniker in einer Eicher Werkstatt,zum rep.war und ist der Eicher der Beste Traktor aller Fabrikate.Einige von Eueren Verein kennen ich schon,da ich mit meinen beiden Oldtimer ab und zu,an Treffen vertreten bin. Wollte in der Anfangszeit der EICHER Freunde eintretten,ist aber nichts geworden. Jetzt haben wir ja in Grafing selber einen Oldtimer Verein, Wir sind die Grafinger Oldfreunde 1999 e.V.,ich muß daß extra schreiben,weil es gibt noch in Grafing die Widen Schwungscheiben Bouser. Angeblich haben wir Heuer wieder ein Treffen beim Köhl in Aiterndorf vorraussichtlich am 15.08.05,ist aber noch nicht sicher.Wurde mich auf Euer zahlreiches kommen freuen. Mit freundlichen Grüßen an die Eicherfreunde BEN

Name: D. Sahling
Email: dsahling@trecker-freunde-wahmbeck.de

Datum: Mittwoch, 12 Januar, 2005 um 12:08:41
Kommentar:

Hallo an alle Treckerbegeisterten. Erst mal ein dickes Lob an Eure gelungene Seite. Für alle die noch mehr Eicher sehen wollen als hier schon geboten ist, besucht doch einfach mal unsere Seite. Hier gibt es in der Rubrik Galerie den Punkt Daniels Eicherparade. Zu sehen gidt es viele Bilder zweier Eicher Geräteträger. Ich wünsche noch weiterhin allen viel Spaß an unserem Hobby.

Name: Thielemann

Datum: Dienstag, 11 Januar, 2005 um 16:45:42
Kommentar:

Ist der Bauer reicher fährt er Eicher

Name: Oldtimerfreunde Kirchberg
Email: oldtimerfreunde.kirchberg@iivs.de

Datum: Montag, 3 Januar, 2005 um 20:13:42
Kommentar:

Liebe Eicherfreunde, wir finden Eure Seite sehr gelungen, weiter so. Gerne würden wir Euch auf unserer Seite begrüßen, www.oldtimerfreunde.kirchberg.iivs.de. Mit besten Oldtimerwünschen ein gutes und Erfolgreiches 2005.

Name: Franz Limbrunner
Email: franz@liimbrunner.de

Datum: Sonntag, 26 Dezember, 2004 um 22:11:24
Kommentar:

Wünsche allen Eicherfreunden auf dieser Welt ein gesegnetes und Glückliches Neues Jahr

Name: Höpfl Josef
Email: jackelhof@gmx.de

Datum: Sonntag, 26 Dezember, 2004 um 10:57:02
Kommentar:

Ich wünsche allen Eicherfreunden schöne erholsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!:-)

Name: Aaron Falter
Email: eicherfreund@gmx.com

Datum: Freitag, 24 Dezember, 2004 um 16:52:49
Kommentar:

Ich wünsche allen Eicher- und Landmaschinenfreunden Frohe und erholsamme Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß aus der Eifel, Aaron

Name: andreas
Email: keine@keineemail.de

Datum: Freitag, 24 Dezember, 2004 um 08:02:59
Kommentar:

frohe weihnachten

Name: andreas

Datum: Freitag, 24 Dezember, 2004 um 08:02:40
Kommentar:

frohe weihnachten

Name: Peter Neumayer

Datum: Donnerstag, 23 Dezember, 2004 um 15:20:24
Kommentar:

Nicht Vergessen!!!Am 31.12.04 um 7.00 Uhr und am 02.01.05 um 8.45 Uhr bringt der Fernsehsender DSF Motorsport Classic einen Ausschnitt von der Traktor WM am Großglochner,wo auch Eicherfreunde aus Forstern mit ihren Traktoren dabei waren..Nicht vergessen!!!

Name: Schimmer Monika
Email: eicherservice@web.de

Datum: Dienstag, 21 Dezember, 2004 um 16:39:27
Kommentar:

wir wünschen den Eicherfreunden Forstern, allen Schlepperfreunden, Kunden und Bekannten eine FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH ins Neue Jahr ! Fa. Schimmer Monika

Name: Peter Neumayer

Datum: Dienstag, 21 Dezember, 2004 um 16:08:59
Kommentar:

Schöe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2005 wünscht euch allen Peter Neumayer. .

Name: Wolfgang Grau
Email: w-grau@t-online.de

Datum: Samstag, 18 Dezember, 2004 um 12:15:50
Kommentar:

Ich wünsche allen Eicherfreunden und besonders den Eicherfreunden Forstern ein Frohes Weihnachtsfest. Gruß von der Ostalb WOlfgang Grau

Name: Rudi Puechner
Email: rudipuechner@tiscali.de

Datum: Sonntag, 5 Dezember, 2004 um 17:48:17
Kommentar:

Dear Mr. Klima,
first of all: thank you very much for writing in our guestbook. We are an oldtimer club in germany with the target to keep the mind regarding eicher traktors alive. Unfortunately we don't have any information about the export figures and what type and how much of them were exported to several different countries. As far as we know there was no general importeur of eicher traktors in the US. Therefore you must have a very rare one in the US. With spare parts you may solve this problem by directly contact dealers here in germany who may have the spare parts you need. But please use the link list or the topic "Ersatzteile unbd Zubehoer" an this homepage. We can't support you in this deals because we don't sell parts, just fan articles. You may have to find a person who is able to communicate in german because our prefered language is german (sorry for that but 95% of our members are from germany, the rest from netherland).
Kind Regards
Rudi Puechner Eicherfreunde Forstern

Name: Sarah Nisch
Email: -

Datum: Mittwoch, 1 Dezember, 2004 um 13:05:28
Kommentar:

Hallo zusammen! Ich wollt nur sagen,das Ihr die beste Eicherseite im Web habt die ich kenne.Macht weiter so! Liebe Grüsse an alle die Eicher kennen und mögen Eure Sarah

Name: Glenn E. Klima
Email: shorebilly@mountain.net

Datum: Mittwoch, 24 November, 2004 um 19:04:33
Kommentar:

Hello, I am in the USA, and I own a 1967 Eicher tractor. It is exactly like the one pictured "Oldtimertreffen Busch aB am 20.5.04 Pict 0009.jpg" on your website. I hope to restore my Eicher, and I sincerely request any information available. What is the Type ? How many were produced ? How many were exported to the USA ? A good supplier of parts, particularly the badges and hood moulding ? It is an extremely rare tractor over here. Di I have the only one in USA? Thanks/Danke Glenn E. Klima Rt 1 Box 153 New Milton, West Virginia USA

Name: Mathekowitsch Luc
Email: mathedan@pt.lu

Datum: Sonntag, 21 November, 2004 um 17:42:47
Kommentar:

Hallo Mein Name ist Luc bin 12 Jahre alt und wohne in Steinfort das liegt in Luxemburg. Ich bin einsehr grosser Eicher Traktoren Fan. Schöne Grüsse Luc

Name: Glenn Klima
Email: shorebilly@mountain.net

Datum: Sonntag, 21 November, 2004 um 11:14:59
Kommentar:

Hello from USA, I have recently purchased an Eicher 30 HP Air Cooled Diesel Tractor. Manufactured in 1966, it appears tp be perhaps a Unisuper G30.....any information and photos would be greatly appreciated. Danke, Glenn Klima Rt 1 Box 153 New Milton West Virginia 26411 USA

Name: Florian

Datum: Donnerstag, 30 September, 2004 um 21:37:29
Kommentar:

Hallo zusammen, nun möchte ich mich auch mal im Gästebuch der Seite "verewigen", auf der mir schon sehr viel geholfen wurde und euch gleichzeitig zum Oldtimertreffen in Vöhringen /Iller einladen. Es findet am Sonntag, 03.10.2004 statt. Genauere Informationen unter: www.voehringen.de dann auf "Aktuelles", "Veranstaltungskalender". Beginn: 10 Uhr (Erntedankfest, Fahrzeugweihe) und alles bei freiem Eintritt!!! MfG aus Oberschwaben Florian

Name: Jonas Höhl

Datum: Mittwoch, 29 September, 2004 um 14:34:08
Kommentar:

Sehr schöne hompage!!!!!

Name: Tobias Nöller

Datum: Montag, 27 September, 2004 um 21:35:38
Kommentar:

Ich habe mir jetzt den 4.EICHER gekauft weil ich immerwieder mich freue wenn ich einen EICHER mehr habe, die alle noch zur Landwirtschaftlichen Arbeit genutzt werden einen schönen Gruss an alle EICHERfreunde

Name: Name: Christoph Kugel
Email: Adler-Kugel@t-online.de

Datum: Dienstag, 21 September, 2004 um 01:26:38
Kommentar:

Gratulation. Ihre Seite gefällt mir sehr. Da ich bisher mehr mit Hanomag zu tun hatte, jetzt aber nach einem 3010er, 3012er oder 3016 Ausschau halte, freuen mich die Fotos von den verschiedenen Eichertreffen mit den vielen Modellen sehr. Werde bestimmt einmal ein Schleppertreffen besuchen. Viele Grüße vom Bodensee Christoph.

Name: Hannes

Datum: Samstag, 18 September, 2004 um 17:36:18
Kommentar:

Hallo Eicherfreunde von 4 Eicherfreunden herzliche Grüße direkt vom Fuße des Großglockners Diese Traktor WM ist eine Wucht. Trinken heute abend auf die Eicherfreunde Forstern Grüße von Dieter, Simon, Christian und Hannes + Fanclub

Name: Ingo Lingen
Email: g.lingen@t-online.de

Datum: Samstag, 18 September, 2004 um 16:19:42
Kommentar:

Ich würde gerne wissen ob es ein Eichermuseum gibt, und ob es in Forstern noch etwas von eicher zu sehen gibt, z. B. Denkmal vom Eicher Gründer, Museum. Würde mich über Informationen freuen. Mit freundlichen Grüßen Eicherfreund Ingo

Name: Tobias Nöller

Datum: Freitag, 17 September, 2004 um 21:15:38
Kommentar:

Ich finde EICHER einfach gut genauso wie Eure Website. Und einen schönen Gruss an alle EICHERfreunde

Name: Sepp

Datum: Mittwoch, 15 September, 2004 um 21:04:21
Kommentar:

Tolle Bildergalerie und schöne Bilder von den schönsten und besten Traktoren die es jemals gab. Weiter so. Gruß Sepp aus Landshut

Name: Stritzl

Datum: Sonntag, 29 August, 2004 um 12:40:05
Kommentar:

Hallo Eicherfreunde, Eure Webseite ist sehr informativ und gut aufgemacht. Ich hab schon viele Informationen hier finden können. Macht weiter so, vor allem mit den Bildern. Schöne Grüße aus der Schweiz Stritzl

Name: Manni
Email: inf@info-manni.de

Datum: Mittwoch, 7 Juli, 2004 um 11:32:51
Kommentar:

http://www.mein-trecker.de/trecker-show.html Hallo Treckerfreunde schaut Euch mal meine Trecker / Show an und überlegt ob Ihr nicht Eure Trecker auch auf meiner HP vorstellen möchtet. Mit freundlichen Grüßen Treckerfreund Manni.

Name: Marcus
Email: MarcusSchmitt@t-online.de

Datum: Sonntag, 4 Juli, 2004 um 15:33:18
Kommentar:

Hi Eicherfreunde, beim stöbern im Internet ist mir eure Seite aufgefallen und ich muss sagen, --> top <--, wir selbst haben auch 2 Eicher, beide stammen noch aus der Landwirtschaft meines Großvaters und der wusste, was zuverlässige, schöne, nützliche Traktoren (oder, wie wir auf dem Hunsrück sagen, BULLDOOOOOOOOG) sind. Dabei handeld es sich zum einen um einen 54 er Eicher 16ner und einem Tiger 3 mit 45 PS von 72. Und ich muss echt sagen, es gibt für mich keine besseren und schönere Fahrzeuge. Wenn man einem 16er sitzt und den 1 Zylinder brummen hört, der Fahrtwind nur so an einem vorbei zieht, dann weiß man, was schön ist und man kommt zu der Überzeugung, dass man nur noch mit viel Gewalt vom Lenkrad zu holen ist. Auch auf die Gafahr mich zu Wiederholen, Eicher bleibt für mich immer noch das AO, und grade hier auf dem Hunsrück, wo die Menschen in früherer Zeit auf jede Kartoffel und jeden Zentner Getreide angewiesen waren, haben die Leute die zuverlässigkeit eines Eichers schätzen gelernt. Zu euch: Echt tolle und informative Homepage, macht weiter so und vielleicht trifft man sich mal auf nem Traktoren treff. mfg

Name: Daniel Fruth
Email: christianfaerber@aol.de

Datum: Montag, 28 Juni, 2004 um 19:34:06
Kommentar:

Eicher war ist und bleibt die beste Marke. Die Motoren mit Radialluftkühlung waren einfach genial. Ich habe selbst einen unrestaurierten, aber sehr schön gehaltenen Eicher Königstiger mit Verdeck und Frontlader. Da der Motor etwas frisiert ist, sollte er 40-45 Ps locker haben und die Endgeschwindigkeit liegt bei 38 KmH. Also, Fendt, John Deere und so weiter, zieht euch warm an. Ich überlege schon ob ich in den nächsten Jahren zu eurem Club gehe. Vieleicht finde ich bis dahin meinen Lieblingstraktor Eicher 3088 Forst, Wotan oder Eicher 3125. Macht weiter so. Eicher sterben nie aus, egal wenn nur noch Schmalspurschlepper gebaut werden. In meiner Region Passau laufen min. 20-25 Eicher Schlepper zu ihrer größten Zufriedenheit. Vom panter bis Wotan und 30er Serie ist alles dabei. Am liebsten würde ich mit meinen Eicherfreunden die Firma wieder zum leben erwecken lassen. Das geht aber nur, wenn alle mithelfen. Die ganzen Marken wie Deutz, Lindner, Steyr und soweiter existieren, obwohl es um die Marken gar nicht schade wäre, wenn sie die Produktion einstellen würden. Machts gut und passt auf eure Eicher sehr gut auf. Eicher war, ist und bleib die beste Firma. Einzige Konkurrenz ist Fendt und Schlüter. Wir o in Bayern.

Name: Gabriel
Email: gabriel_von_poschinger_bray@web.de

Datum: Sonntag, 20 Juni, 2004 um 20:43:56
Kommentar:

Hallo Eicherfreunde! Weiß irgendjemand von euch ob dieses Jahr wieder ein Eichertreffen in Landau stattfindet??? Vielleicht schreibt mir ja jemand mal eine e-mail; ich würde mich sehr freuen.

Name: Roland Kalmbach
Email: kalmbach1@aol.com

Datum: Sonntag, 13 Juni, 2004 um 22:25:49
Kommentar:

Hallo, Eicherfreunde, ich finde eure Seite sehr gelungen. Ich ahbe selbst dreiTraktoren, zwei Eicher und ein Deutz, sowie einen Unimog. Der Kleine Eicher ist ein Panter mit 22 PS, er ist seit 1960 im Besitz der Familie und immer klaglos gelaufen, Sommers und Winter. Der Zweite ist ein Eicher Mammut 2 Bj. 71, allerdings ein Zwitter mit Perkinsgetriebe. Den habe ich mir die letzten anderthalb Jahre zu Gemüte geführt und wieder hergerichtet. Die Teileversorgung hat bis auf die hinteren Lampen sehr gut geklappt, ich habe alles bekommen, was ich gebraucht habe. Allerdings habe ich etliche Umbauten vorgenommen, z.B. den Auspuff nach oben durch die Haube, auch das Dach ist komplett verändert, es hat jetzt ein Stahltop. Auch die Farben sind nicht genau Eicher, allerdings macht er von der Farbe her einen geilen Eindruck. Unser Panterchen ist der nächste Kandidat, diesen werde ich jedoch wieder ganz auf Original versuchen zu bekommen Und mein Deutzle?. Das ist ein F1L 514/50 Bj 1950 mit 15 PS auch schon restauriert. Mit TÜV, aber ohne Bügel zu fahren. So das Wars. Immer weiter so, es gibt noch viel mehr Schlepperfreunde, als ihr denkt. MfG Roland Kalmbach

Name: deniffel christoph
Email: christoph_deniffel@web.de

Datum: Samstag, 12 Juni, 2004 um 12:31:27
Kommentar:

wie schon im forum erwähnt, könnte man doch ein extra link, da wo alle besucher, wenn sie wollen, ihre schaltpläne hochladen, eröffnen. vielleicht auch mit farbtabelle und den dazugehorigen jahreszahlen würde vielen helfen, und das forum würde sich nicht mehr so viel um schaltpläne und farbtabellen drehen! PS: sonst gute seite, macht spaß zum surfen!

Name: Armin Jäger
Email: arminjaeger@bluemail.ch

Datum: Freitag, 11 Juni, 2004 um 17:19:46
Kommentar:

Liebe Eicherfreunde Ich habe selbst einen ED 13 und bin mit diesem Traktörchen äusserst Zufrieden. Jetzt schaute ich Eure Fotos vom Grossglockner an und muss schon sagen: Mehr stiel als mit dem Eicher auf den Grossglockner zu fahren ist wenn man mit dem Fahrrad den Grossglockner bezwingt! Ich kann Euch das wirklich empfehlen, es war für mich ein wunderbares Erlebnis! In der Abfahrt nach Fusch hatte ich über 90 km/h auf meinem Tacho! Aber wenn ich ein ED 13 auf dem Grossglockner gesehen hätte, so wäre ich schon erfeut gewesen! Herzliche Grüsse aus der Schweiz Euer Eicherfreund Armin Jäger

Name: Michael
Email: michael_dirrigl@web.de

Datum: Sonntag, 30 Mai, 2004 um 11:28:11
Kommentar:

Ich finde die Seiten sehr gelungen aber es gehören viel mehr Bilder auf die seiten!

Name: Fritz Martin
Email: fritz-martin@web.de

Datum: Sonntag, 2 Mai, 2004 um 23:41:47
Kommentar:

Lieber Andreas Herzog, vielen Dank für Deine Arbeit und die gelungene website. Ich habe einen Vorschlag: Könnte man bei den Kleinanzeigen nicht durch ein entsprechendes elektronisches Formular erwirken, dass der Inserent wenigstens die Postleitzahl eintragen muss? Ob mich ein Angebot ernsthaft interessiert, hängt auch davon ab, ob es in einer sinnvollen Entfernung gelegen ist. Aus der oft angegebenen Handynummer kann man das nicht herauslesen. Danke und viele Grüße Fritz Martin


Name: markus

Datum: Donnerstag, 29 April, 2004 um 13:59:10
Kommentar:

Eicher ist sehr gut. Ich habe selbst 2.


Name: Heinrich
Email: hein-sein-trecker@gmx.de

Datum: Donnerstag, 15 April, 2004 um 18:38:25
Kommentar:

Hallo Andreas, du hast zwar recht mit deiner Aussage:"Jeder Browser verfügt nämlich über eine Suchfunktion." doch gleichwohl muss ich Dir in diesem Zusammenhang ausdrücklich wiedersprechen. Die Suchfunktion des Browser sucht nur nach dem Suchbegriff innerhalb der gerade gezeigten Seite. Das heist im Falle deines Forums das nach betreten des Forums ja bekanntermassen nur die Titel angezeigt werden. Sucht man nun nach einem Begriff der serwohl in einem Beitrag enthalten ist, im Titel jedoch nicht, verläuft dei von Dir erwähnte Suchfunktion des Browser Ergebnislos.!! Da aber die Trefferquote erheblich höher ist wenn man auch die Beiträge durchsuchen könnte, wäre eine neue bessere Suchfuktion unbedingt empfehlensert. Ich denke nicht das du, wenn du selbst in einem anderen Forum suchen möchtest, darüber erfreut bist, dir jeden Beitrag durchlesen zu müssen der vom Titel her nur annähernd nach dem von Dir gesuchten Begriff oder Thema vermuten lässt. mfg hein


Name: Ferdinand
Email: f_lato@web.de

Datum: Donnerstag, 25 März, 2004 um 18:41:26
Kommentar:

Gruß an die Eicherfreunde von den "grey fergie" Freunden. http://www.ferguson.de.vu


Name: Andreas Herzog

Datum: Dienstag, 16 März, 2004 um 20:56:53
Kommentar:

Lieber Chris, vielen Dank für das Lob, aber unter der Rubrik "Hinweise" findest du einen Tipp, wie man komfortabel Einträge im Forum finden kann. Jeder Browser verfügt nämlich über eine Suchfunktion. Gruß Andreas Herzog, Webmaster


Name: Deniffel Chris
Email: chris@100s.de

Datum: Dienstag, 16 März, 2004 um 17:28:08
Kommentar:

zuerst muss ich die seite hier sehr lóben. und dann noch ein bisschen das forum kritisieren: ich finde dass noch eine suchfunktion im forum nich ganz schlecht wäre. so könnte man sich zuerst schauen, ob nicht schon beiträge zu diesem thema vorhanden sind, und ob die beiträge einem nicht schon weiterhelfen können. weil das forum doch sehr lange ist und man nicht das ganze forum nach gestellten fragen durchforsten woíll. schöne grüße chris




Datum: Mittwoch, 3 März, 2004 um 15:14:51
Kommentar:

Ich finde euere Site sehr gut. es wäre nicht schlecht, wenn ihr eine Entstehungsgeschichte von dem ersten Eicher Diesel rein tun würdet.


Name: Paulo Aguiar
Email: aguiarpaulo@clix.pt

Datum: Freitag, 27 Februar, 2004 um 16:16:35
Kommentar:

Guter morgen Ich scicke diese post von portgal. Ich habe den traktor EICHER PUMA II type ES 400 (1972), von moment brauche ich stücke, geht der motor, solch die kolben, zylinder und teile, und so weiter. Wollen sie bitte, zu informieren, mit dringlichkeit , wo ich solche stücke erwerben kann, ach in deutschland, oder in alternative zu informieren, wo ich gehen kann. Zu antworten geht die post: aguiarpaulo@clix.pt meins danken ihnen sehr


Name: Walter Eichinger

Datum: Freitag, 27 Februar, 2004 um 07:54:55
Kommentar:

E i c h e r - Freunde,Ihr seid einfach Spitze!!!!!Für einen so kleinen Verein und dazu noch diese Aufmachung im Internet,Muß Euch erst einer nachmachen.Ich will auch einer von euch werden!Hoffe das ich einen Eicher 3133 kaufen kann und dann auch dazugehöre.Bin zwar erst 18,etwas grün noch hinter den Ohren,aber Eicher verfallen.Lieber einen Eicher,als eine Freundin.(Habe das Shon hinter mir,und bringt nichts alls Ärger).Bei uns in der Gegend laufen sehr viel Zeteor,Mf und die unverwüstlichen UTB.Damit etwas Blutauffrischung dazu kommt,will ich einen Eicher.Viele Grüße aus dem Schaumburger Land sendet Euch Opel-Fahrer und hoffentlich bald werdender Eicher Fahrer Walter,bekannt und genannt als "wilder Feger aus Schaumburg".


Email: rudipuechner@tiscali.de

Datum: Dienstag, 24 Februar, 2004 um 13:14:21
Kommentar:

Lieber Eicherfreund, dieses Gästebuch soll eigentlich dazu dienen, dem Verein durch Kommentare, Kritik und vielleicht auch Lob zu signalisieren, was der Einzelne von dieser Webseite hält. Private Kriegsschauplätze sollen hier nicht eröffnet werden, das werden wir zu unterbinden wissen. Deshalb wird Dein Eintrag auch schnell wieder herausgenommen. Jemanden in der Öffentlichkeit bloss stellen und selbst keine Adresse zu hinterlassen, ist nicht die feine englische Art, das zeugt eher von Feigheit und Hinterhältigkeit. Wir Eicherfreunde wollen respektvoll miteinander umgehen und dazu gehört auch ein offenes Visier. Also lieber "Eicherfreund", merke: Benutze das Gästebuch nicht als Mittel um private Streitigkeiten auszutragen. Wenn Du ein Problem hast, kannst Du es uns per Email mitteilen, wir werden dann versuchen zu vermitteln. Mit freundlichen Grüßen Rudi Püchner, Eicherfreunde Forstern


Name: Ingo Lingen
Email: g.lingen@t-online.de

Datum: Samstag, 21 Februar, 2004 um 15:05:47
Kommentar:

Hallo Eicherfreunde, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Wollte wissen wie viele eicher ED 1e mit 13 PS gebaut wurden. Dankeschön


Email: mmatthiasmmueller@gmx.de

Datum: Dienstag, 10 Februar, 2004 um 10:55:07
Kommentar:

Hallo Eicherfreunde, ich bin begeistert von Eurer Website. Habe dadurch einen Frontlader für meinen 3016 gefunden. Macht weiter so!! Gruß M. Müller


Name: Jürgen Winterberg
Email: jwinterberg@dragonconsulting.de

Datum: Freitag, 6 Februar, 2004 um 16:53:24
Kommentar:

Suche Kontakt zu Eicherfreunde aus dem Raum Minden-Lübbecke, Bückeburg oder Rinteln. Bin Mitglied: Eicherfreunde Forstern e.V. Tel. 0571-71694


Name: Hannes Bertsche
Email: info@optik-goeb.de

Datum: Donnerstag, 5 Februar, 2004 um 13:04:07
Kommentar:

Der Berg ruft wieder Am 17. -19.09.04 heißt es wieder auf zur Traktor-WM am Großglockner. Wer mit will und auf Achse fahren will ab Vaterstetten 17.09. 6.00 Uhr soll sich bei mir melden. Hallo Dieter, jetzt wirds eng für den Farmexpress.


Name: Rudi Püchner
Email: rudipuechner@tiscali.de

Datum: Donnerstag, 5 Februar, 2004 um 08:57:38
Kommentar:

Lieber Wolfgang Grau, auch ich als Oberbayer tu' mich schwer mit dem Schwäbischen, aber soviel kann ich verstehen: glopata Euchr. Kaufat doch ebbas nuis, ebbas gscheit´s ebba! blääääää, pfuideifl glopata = Glumperter Eicher = mießerabler Eicher. Kaufat doch ebbas nuis = Kauft doch etwas Neues ebbas gscheit´s ebba! = etwas Gescheites, Vernünftiges eben. Dass solche Aussagen in den Augen eines Eicherfans die blanke Ketzerei sind, ist uns ja allen klar. Wir Eicherfans sind aber doch auch so tolerant, daß wir solche eher dümmlichen Redensarten eines Unwissenden leicht ertragen können und uns mit dem Satz von Sebastian Luker trösten: Eicher war gut, Eicher ist gut und Eicher bleibt gut. Und nun sollten wir es wieder gut sein lassen mit Dialekt und Sticheleien und uns des Lebens mit Eicher erfreuen :-) Schöne Grüße aus Forstern an Alle. Rudi Püchner


Name: Sebastian Luker

Datum: Mittwoch, 4 Februar, 2004 um 19:32:07
Kommentar:

Laatet jau von son Schwillbund nich mall moaken. Hei haf von Landmaschinen kiene Ohnung,anners schrew hei nich son Mest hier int Gästebauk. Dat dat kien beteren Trecker as Eicher giff,dat wetet hier booben sogoar. Eicher was gaud,Eicher is gaud un Eicher bliff gaud.(Das war Plattdeutsch) MfG Sebastian


Name: Wolfgang Grau
Email: W-Grau@t-online.de

Datum: Mittwoch, 4 Februar, 2004 um 18:46:30
Kommentar:

Lieber Rudi, ich werde nicht ganz schlau aus deinem Eintrag. Wärst Du vielleicht so nett und könntest Du mir dann den Eintrag übersetzen welchen der "Gotteslästerer" geschrieben hat?? Ich verstehe auch nicht ganz Deinen Satz: Diplomatie war noch nie die Stärke der Schwaben. Gruß Wolfgang


Name: Rudi Püchner
Email: rudipuechner@tiscali.de

Datum: Mittwoch, 4 Februar, 2004 um 15:48:27
Kommentar:

Lieber Gotteslästerer, es ist ja ganz interessant, hier mal einen Eintrag in reinem Dialekt zu lesen. Unsere Einheitssprache Niederhochdeutsch ist ja bei weitem nicht so facettenreich wie ein schöner Dialekt (auch wenn ihn viele nicht verstehen), dennoch kann man auch im Dialekt eine gewisse Noblesse an den Tag legen. Aber die Schwaben lieben die rauhe Herzlichkeit, Diplomatie war noch nie deren Stärke. Rudi Püchner


Name: Hergottzackermentgruzefix
Email: glomp@100s.de

Datum: Mittwoch, 4 Februar, 2004 um 13:53:46
Kommentar:

des isch frei mei rnscht, die adress isch schr ichtig!


Name: Hergottzackermentgruzefix

Datum: Mittwoch, 4 Februar, 2004 um 13:52:11
Kommentar:

an da Wolfgang Grau: Hrr Wolferdinger Grau, mei adress kasch hau: glomp@100s.de no n schena scheiß dag!


Name: Hergottzackermentgruzefix

Datum: Mittwoch, 4 Februar, 2004 um 13:52:01
Kommentar:

an da Wolfgang Grau: Hrr Wolferdinger Grau, mei adress kasch hau: glomp@100s.de no n schena scheiß dag!


Name: Wolfgang Grau
Email: W-Grau@t-online.de

Datum: Dienstag, 3 Februar, 2004 um 17:43:41
Kommentar:

An den Verfasser des letzten Eintrages in das Gästebuch. Lern Du erst einmal richtig deutsch zu schreiben und verschon die Menschheit mit deinem sinnlosen Eintrag. Und dazu bist doch noch zu feige um deine E-Mail Adresse anzugeben. Wolfgang


Name: Hergottzackermentgruzefix

Datum: Montag, 2 Februar, 2004 um 18:07:32
Kommentar:

glopata Euchr. Kaufat doch ebbas nuis, ebbas gscheit´s ebba! blääääää, pfuideifl


Mario Wipper
Email: WipperNetti@aol.com

Datum: Donnerstag, 15 Januar, 2004 um 17:07:38
Kommentar:

Mein Cousin hat 13 Eicher und einen Gabelstabler. Eure Seite ist super (:-)))


Email: louis@pekel.net

Datum: Donnerstag, 8 Januar, 2004 um 18:47:23
Kommentar:

Jetzt eine separate startpagina fur Eicher liebhaber in die Niederlande http://www.schlepperfreunde.nl


Manni
Email: info@info-manni.de

Datum: Donnerstag, 25 Dezember, 2003 um 16:04:59
Kommentar:

Sehr geehrte Trecker.- und Oldtimerfreunde, auch ich möchte es nicht versäumen, Ihnen und Ihrer Familie gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Ich hoffe dass Sie weiterhin viel Spaß an meiner HP www.mein-trecker.de finden. Ich werde auch im Jahre 2004 im Bereich Trecker (Traktoren ) und Landmaschinen wieder kostenlos alle Termine, An.- und Verkäufe für Sie veröffentlichen. Mit freundlichen Grüßen und alles erdenklich Gute. Treckerfreund Manni Manfred Dörpfeld


Name: Aaron Falter
Email: eicherfreund@gmx.com

Datum: Mittwoch, 24 Dezember, 2003 um 19:24:26
Kommentar:

Ich wünsche allen Freunden und Erhaltern alter Landtechnik besonders den Eicherfreunden Frohe und erholsamme Weihnachten.


Name: Armin
Email: arminklingler@web.de

Datum: Dienstag, 23 Dezember, 2003 um 10:26:59
Kommentar:

wünsch euch allen frohe weihnachten und ein gutes gesundes neues jahr! MfG Armin


Name: Andreas Herzog
Email: #webmaster@eicher-freunde.de

Datum: Montag, 22 Dezember, 2003 um 20:00:28
Kommentar:

Lieber Eicherfan, wie Du auf unserer Startseite lesen kannst, steht dort, dass dies die ersten Bilder unserer Fahrzeuge sind, weitere folgen. Wer lesen kann ist echt im Vorteil. Falls Du es nicht weißt, sukzessive heißt soviel wie nach und nach. Das bedeutet, dass, so wie ich die Zeit dazu finde, weitere Bilder reinstelle. Es grüßt der Webmaster


Name: Eicherfan

Datum: Sonntag, 21 Dezember, 2003 um 11:18:15
Kommentar:

WIE `??? IHR HABT NICHT MEHR ALS 4 TRAKTOREN IN EURER SAMMLUNG


Name: Wolfgang Grau
Email: W-Grau@t-online.de

Datum: Sonntag, 21 Dezember, 2003 um 10:27:18
Kommentar:

Ich wünsche allen Schlepperfreunden eine Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Grüße von der Ostalb Wolfgang Grau Traktorfreunde Reichertshofen


Name: Wolfgang Grau
Email: W-Grau@t-online.de

Datum: Sonntag, 21 Dezember, 2003 um 10:27:01
Kommentar:

Ich wünsche allen Schlepperfreunden eine Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Grüße von der Ostalb Wolfgang Grau Traktorfreunde Reichertshofen


Name: Anton Lohneiß

Datum: Sonntag, 21 Dezember, 2003 um 10:21:57
Kommentar:

An alle Eicher Freunde, die besten Weihnachtsgrüße aus Oberfranken und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Anton


Name: der Eicher-Bäcker

Datum: Samstag, 20 Dezember, 2003 um 22:30:01
Kommentar:

Frohe Weihnachten und alles Gute wünscht R.H. allen Eicherfreunden zum neuen Jahr!


Name: Daniel

Datum: Samstag, 20 Dezember, 2003 um 18:36:42
Kommentar:

Die Eicherfreunde-Nordhessen wünschen allen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!!


Name: Schimmer Monika
Email: eicherservice@web.de

Datum: Samstag, 20 Dezember, 2003 um 05:57:01
Kommentar:

wir wünschen allen Eicherfreunden, Kunden und allen die uns kennen, ein Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !


Name: sven schilling
Email: gottschi24@aol.com

Datum: Freitag, 19 Dezember, 2003 um 19:23:54
Kommentar:

Hallo Eicherfreunde! Wer kann mir weiter helfern? Restauriere gerade einen EKL 15 benötige Auskunft über Farbe von der Ackerschiene ..... ist sie schwarz oder eicherblau in Original?????????? Wünsche allen ein gesegnetes Fest und guten rutsch ins neue Jahr. Mfg Gottschi24


Name: Marc Luker
Email: marcluker@t-online.de

Datum: Mittwoch, 17 Dezember, 2003 um 21:27:10
Kommentar:

Kraft auf Dauer, Eicher-Power!!! Frohe Weihnachten und ´nen Guten Rutsch!


Name: Olaf Splitt
Email: OlafSplitt@web.de

Datum: Mittwoch, 17 Dezember, 2003 um 18:02:33
Kommentar:

Großes Holzgas-,Dampf-und Traktorentreffen vom11.-13.06.2004 In Hann.Münden (37127)liegd an der A7 zwischen Göttingen und Kassel.Es ist das Eicher-Rad dort sowie Dampf maschinen Holzgas-Fahrzeuge Marktplatzorgel Standmotoren Großer Teilemarkt und vieles mehr.Anmeldung:O.Splitt:055461479


Name: Peter Neumayer

Datum: Mittwoch, 17 Dezember, 2003 um 13:26:07
Kommentar:

.....Weiter aufwärts mit Eicher....Viele fortschrittliche Eicher-Freunde haben ihr Vertreuen stehts Eicher geschenkt und sind damit gut gefahren.Dieses Verttauen ist auch für die nächsten Jahre Verflichtung und Ansporn,nochbesser,noch zweckmäßiger,noch leistungsstärker sich um den Verein der Eicher-Freunde forstern zu kümmern.Darauf kann man stets bauen,wie auch in den früheren jahren,die Arbeiten der Eicher-Entwicklungsabteilung epoche machend und der Zeit immer um Jahre voraus.den Eicher-Freunde zählen immer zu den Gewinnern im Wettbewerb.In diesen Sinne wünsche ich für die Festtage und das kommende Neue Jahr von ganzen Herzen Gesundheit,Erfolg und Zufriedenheit allen Eicher-Freunden und denen,die es noch werden wollen.


Name: Armin Aigner
Email: armin125@edumail.at

Datum: Montag, 15 Dezember, 2003 um 19:44:10
Kommentar:

Suche Königstiger Allrad Servolenkung. Guter Zustand. Preis erhandelbar. PS: Steyr ist ein Schmarren.


Name: johan paas
Email: jspaas@hetnet.nl

Datum: Montag, 15 Dezember, 2003 um 10:24:59
Kommentar:

ich habe eine eicher panther und ich wilde dar was mehr information uber ich spreche nur hollandisch


Name: Dr.Stefan Mosler
Email: stefan.mosler@t-online.de

Datum: Sonntag, 14 Dezember, 2003 um 13:44:14
Kommentar:

Seit heute bin ich Eicher-Fan, habe einen Eicher EM 2959, Baujahr 1960, 19 PS gekauft und will ihn restaurieren. Können Sie mir sagen, wie ich an die Originalfarbe komme ? Danke.