Mitgliederversammlung auf dem Eicherhof:

Am Samstag, den 13.8. fand die Mitgliederversammlung dieses Jahr auf dem Eicherhof in Wetting statt.



Nach 2 Jahren, in denen wir die Versammlung jeweils corona-bedingt in der Kiesgrube durchführten, konnten wir in diesem Jahr den Innenhof des Eicher-Hofs in Wetting nutzen. Auf diesem Hof war Josef Eicher sen. geboren, der Vater der Brüder Josef und Albert Eicher.
Bei angenehm sommerlichen Temperaturen kamen die ersten Gäste ab 13 Uhr zum gemütlichen Beisammensein, während die Sau am Spiess noch brutzelte. Ab 14 Uhr war sie dann gerade richtig, um die ca. 70 Gäste satt zu machen.

Ab 15:30 Uhr eröffnete Egon Eicher die Mitgliederversammlung und legte Rechenschaft über das Vereinsjahr 2021 ab.
Das Wirtschaftergebnbis war trotz Anschaffung von 2 Fahrzeugen deutlich positiv. Die Rechnungsprüfer schlugen den anwesenden Mitgliedern die Entlastung des Vorstands vor und die Mitglieder folgten diesem Vorschlag ohne Gegenstimme.



Nach einem kurzen Bericht über die laufenden Aktivitäten und der Vorstellung des Wirtschaftsplans für 2022 machten sich die ersten mit dem Traktor angereisten Mitglieder wieder auf den teils mehrstündigen Heimweg, während andere noch bis ca. 19 Uhr den lauen Sommerabend genossen.



Wir dankten der Familie Eicher in Wetting für die Möglichkeit, unsere Versammlung dort stattfinden zu lassen. Die einhellige Meinung der Teilnehmer war, dass dies die schönste Mitgliederversammlung der Vereinsgeschichte war.
Die nächste Mitgliederversammlung werden wir voraussichtlich direkt im Anschluss an das Eicher-Treffen in Oberneuching am 10.6. durchführen, in der Hoffnung, dass dann auch die von weitem angereisten Mitglieder bis zum Samstag bleiben und an der Versammlung teilnehmen.